6+4 Symptome.. 🤢

Hallo zusammen 🥰

nach zwei ⭐️⭐️ 2020 bin ich nun durch meine erste IUI wieder schwanger geworden! 🥳 mir ist sofort einiges an Symptomen aufgefallen was ich bei beiden ⭐️ nicht hatte.. fing an mit häufigen Wasser lassen, dann Unmengen an Pickel im Gesicht 🙊, UL ziehen wie Mens und seit 6+0/6+1 Übelkeit 🤢 ich habe allerdings nicht diese typische Morgenübelkeit, bei mir macht es sich eher mittags bis abends richtig bemerkbar und zum Glück musste ich bisher mich noch nicht übergeben 🙏😅 dazu kommt eine extreeeeme Geruchsempfindlichkeit, mein Mann findet die leider nicht ganz so witzig da ich ihn manchmal nicht riechen kann 😂

Wie war/ist es bei euch in dem Zeitraum gewesen? Hattet ihr Symptome? Wenn ja welche? Würde mich total interessieren 🥰

1

Huhu,
ich bin bei 6+2 und meine Brüste schmerzen bei Berührung, mir ist immer mal wieder übel und ich muss würgen, aber nicht brechen.
Und ich bin müde müde müde…

3

Hey, Glückwunsch zur SS und alles gute! 🍀
Oh ja Müdigkeit kenn ich auch sehr gut momentan 🙈 hattest du schon deinen ersten Ultraschall?

5

Huhu, nein, den ersten US hatte ich noch nicht.
Ich mache die Erstuntersuchung am Donnerstag bei 7+0 bei meiner Hebamme und möchte dann direkt zum ersten Screening zur Gyn.
Du?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei mir war es genau gleich.
Übelkeit nur Mittags und Abends und eine extreme Geruchsempfindlichkeit. Die ganze Wohnung hat für mich gestunken.
Ganz schlimm war es, wenn meine Tochter die Windel voll hatte. Habe das ein oder andere mal fluchtartig die Wohnung verlassen.
Das ging von der 7 bis zur 13 SSW. Ich war so froh, als das vorbei war 😅 halte durch.

Ich bin heute bei 22+5.

Liebe Grüße

4

Hey, ja hört sich tatsächlich genau so an wie bei mir 😁 finde auch das die komplette Wohnung stinkt und dadurch wird mir automatisch übel 🙈 ich hoffe das es bald nachlässt, bis zur 13 SSW ist schon hart 😅
Alles gute weiterhin und noch eine schöne Kugelzeit 🥰

7

Seit 6+0 habe ich starkes erbrechen den gesamten Tag. Gerüche bringen mich zum Wahnsinn. 😂 Bin jetzt 9+0 und breche aktuell nur noch morgens. Konnte jetzt die Medikamente dagegen langsam reduzieren.