Fußsack für Maxi Cosi?

Hallo,

ich habe eine Frage 😅
Und zwar habe ich einen Kinderwagen, auf den am Anfang ein Maxi Cosi gesteckt wird und erst später die Babyschale. Mein Sohn kommt im Herbst zur Welt und ich brauche natürlich irgendwas zum wärmen..
gibt es dafür einen Fußsack oder was kann man für den Maxi Cosi benutzen?

Lg und danke 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Was meinst du mit "am Anfang der Maxi Cosi"? Eigentlich ist es ja nicht empfohlen, (vor allem neugeborene) Babys mehr oder länger in der Babyschale zu transportieren als unbedingt nötig, d.h. im Auto. 🤔 Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Wir hatten jedenfalls für den Maxi Cosi für den Winter so eine Einschlagdecke (mit Löchern an den Stellen, an denen die Anschnallgurte durch müssen), in die man das Baby zum Beispiel auf dem Weg vom Parkplatz zum Arzt oder vom Carport zum Haus oder so einschlagen kann.

4
Thumbnail

Hey, schau mal auf dem Bild hier. So sieht das aus!

5

Du „brauchst“ eine Babywanne. Der Maxi Cosi ist ja fürs Auto gedacht

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Ich habe das hier gekauft gibt es auch in grün glaub ich

14

Woher ist das?😍

15

Hey, super toll! Wüsste auch gerne von wo 🥰

3

Wir hatten auch eine Einschlagdecke von Sterntaler für Babyschalen. Die sind dann so gemacht, dass man den Gurt durchfädeln kann.

6

Hmm...was meinst du genau?
Babyschale ist der erste Autositz für die Babys, gibts von Firma Maxicosi, Cybex, Römer usw....darin sollten die Kinder nur solange sein wie nötig! Für diese Babyschalen gibts spezielle Fußsäcke oder einschlagdecken mit löchern für die Gurte. Dicke Jacken usw nicht zu empfehlen weil dann zuviel Platz zwischen Gurt und Körper ist.

Auf den Kinderwagen kommt anfangs eine Babywanne, für diese gibts einen Fußsacknoder einschlagdecke, oder du hast eine Tragetasche im Sportsitz