Nicht runde Fruchthöhle

Ich war wegen schmerzen und ehrlichgrsagt totale Angst im Krankenhaus. Die Ärztin hat einen US gemacht umd gesagt, sie sieht eine FH, diese sei aber nicht rund umdd daher sehe die Schwangerschaftbzerstört aus. Dann nahm sie mir Blut sb wegen des HCG Wertes, dieser lag bei 3427 laut Tabelle durchschnitt für ES+22. Sie sagte am Montag soll ich zu HCG kontrolle kommen. Aber sie denkt das die schwangerschaft nicht intakt ist. Sollte ich die Hoffnung nun also aufgeben, was meint ihr? Bin total neben mir.

1

Es tut mir sehr Leid, dass du das gerade durchmachen musst. So schwer es auch ist: Du kannst gerade nur abwarten und Montag zur Kontrolle gehen. Ich würde die Hoffnung jetzt, wo noch gar nichts eindeutig ist, nicht aufgeben. Gerade kannst du glaube ich nur versuchen, diese Ungewissheit auszuhalten. Vielleicht hast du Menschen mit denen du sprechen kannst? Jedenfalls musst du da nicht ganz alleine durch!

Viel Kraft für diese Zeit. Ich wünsche euch, dass alles gut geht!

2

Danke für die lieben Worte.

3

Hallo, meine Fruchthöle war auch alles andere als Rund… die sah eher aus wie eine Bohne… und mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. deswegen versteh ich nicht was die Form der Fruchthöle damit zutun hat? Mein Frauenarzt hat dazu überhaupt nichts gesagt 🤷🏻‍♀️

4

Dem kann ich mich nur anschließen.
Meine fruchthöhle sah auch eher aus wie eine aubergine in Miniatur ....
Meike fa sagte dazu auch nie etwas...

5

Meine hab ich nicht richtig gesehen, aber ich glaube sie sah eher Tropfenförmig aus und etwas lang gezogen. Hab jetzt auch die ganze Zeit Mens ähnliche schmerzen. (ich weiß könnten auch Mutterbänder sein) renn aber schon die ganze Zeit ständig aus Klo weil ich den ist blut.

weitere Kommentare laden
6

War bei mir im Februar 2021 fast gleich. ABER, ich hatte ab positivem Test Schmierblutungen. Mein FA hat auch eine nicht runde Fruchthöhle im US gesehen und mir mitgeteilt, dass diese SS nicht stabil ist. Hatte dann 3 Wochen später leider eine Ausschabung weil sich die SS nicht so entwickelt hat wie es sollte.. 🥺😭

7

Das tut mir leid für dich. Genau davor hab ich Angst. Hattest du auch einen guten HCG Wert und Schwangerschaftssymptome?

14

Glaub ich dir.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und dass man bald ein schlagendes Herzchen sieht.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte beide Male auch eine nicht runde Fruchthöhle. Die war in den ersten Wochen immer oval. Zudem hatte ich Blutungen und musste ab der 6Ssw Progestan nehmen.
Beim zweiten Mal ging alles gut und mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt.

Kopf hoch. Warte ab, nicht so schnell aufgeben. ;-)
Ich weiß wie das an die Nerven geht...
Aber es gibt immer noch die Chance, dass alles gut ist! Und nur darauf kommt es an. :-)

9

Das wünsche ich mir so sehr. Wenn alles gut aus geht bin ich soooo dankbar.

10

Das tut mir leid für dich. Zum Hcg kann ich nichts sagen, meine Werte kannte ich nie. Aber sowohl in meiner letzten Schwangerschaft als auch in der jetzigen waren die Fruchthöhlen nie rund. Sie sahen jedes Mal aus wie eine Bohne.

12

Danke, ich muss wohl einfach abwarten und hoffen. Wenn alles so kommt wie vom Arzt vermutet, kann ich ohne hin nichts ändern.