Blutstropfen und leichte Oberbauchschmerzen 11. sswe

Hallo ihr lieben,
wie immer passieren solche Dinge am Wochenende daher brauche ich euren Rat 😞

Ich bin heute bei 10+4 und hatte erst am Mittwoch meinen Termin bei meiner FÄ wo alles super war. Seit Freitag habe ich ganz komische Oberbauchschmerzen bzw. eher so ein Stechen auf der linken Seite. Fühlt sich an als ob es von den Rippen kommt.

Gestern Abend kam dazu dass ich das erste Mal in der SS einen Blutstropfen im Slip hatte, zwei mal bisher insgesamt. Heute (noch) keine. Weitere Schmerzen habe ich auch nicht außer durchgängig dieses Stechen 😕

Ich kann absolut nicht einordnen ob es da einen Zusammenhang gibt oder woher dieses blöde Stechen kommt.

Unnötig Panik schieben und ins KH fahren möchte ich auch nicht. Was würdet ihr machen? Abwarten, morgen FÄ kontaktieren oder doch ins KH?

Schönen Sonntag euch! ☀️

1

Ihr habt sicherlich eine gynäkologische Ambulanz, ruf da an, schildere dein Anliegen und frag, ob du vorbei kommen darfst. Meistens verbinden sie dich direkt mit einer Hebamme oder einen Frauenarzt, der natürlich alles besser beurteilen kann, als wir hier. Also bei Blut hört der Spaß bei mir auf. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Besser ins Krankenhaus. ❤️