HCG gestiegen Fruchthöhle nicht gewachsen!!!

Hallo ich brauche mal ein paar Meinungen von euch,
Ich war letzte Woche Freitag zum Ultraschall da ich positiv getestet hatte, meine Ärztin hatte Urlaub also musste ich zur Vertretung.
Beim Ultraschall sah man Fruchthöhle und Dottersack, ca 2,1mm und keinen Herzschlag.
Daraufhin wurde Blut abgenommen für HCG Bestimmung. Der Lag bei 8000
Montag war meine Ärztin wieder da, erneute blutabnahme HCG bei 9000 (also nicht sonderlich gestiegen)
Dienstag erneut Ultraschall, Fruchthöhle und Dottersack deutlich zu sehn Durchmesser 1,54cm
Erneute Blutabnahme: HCG bei 13000 also inerhalb von 24 Std. um 4000 gestiegen.
Heute sollte ich erneut zum Ultraschall kommen, alles beim alten Fruchthöhle und Dottersack zu sehn, Größe heute 1,61cm.
Meine Ärztin meint ich soll mich drauf einstellen das die Schwangerschaft nicht intakt sei, da die Fruchthöhle in 3 Tagen kaum gewachsen sei. Laut ihrer Rechnung müsste ich heute 6+0 sein. Sie hat mir erneut Blut abgenommen und für nächsten Mittwoch nochmal zum Ultraschall bestellt.
Sie hat mir keine große Hoffnung mehr gemacht. 😰 hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

1

Mein hcg war bei 5+5 bei 24000 und man hat fast nichts gesehen …. Eventuell einen viel zu großen dottersack
Dann Montag bei 6+2 hcg war bei 45000 sah man ein normal entwickelten dottersack und einen 2,5mm Embryo mit Herzschlag 💗

2

Hey
an 5+4 war mein HCG 20000 und man sah nur eine leere Fruchthöhle
An 7+5 dann Embryo mit Herzschlag

Mein FA hatte mir an 5+4 auch keine Hoffnungen gemacht und meinte, wir müssen jetzt erstmal abwarten…Laut FA war der Hcg Wert zu hoch, dafür dass man nix sah.. und deutete auf eine nicht intakte Schwangerschaft schon hin…

Mach dich nicht verrückt (ist leicht gesagt leider)
ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀