Zahn OP seeeeehr frühe Schwangerschaft

Hallo an alle,

Wir sind eigentlich ICSI Kandidaten, nächsten Monat ginge es los. Bis jetzt 4 biochemische ss.

Nun habe ich eben positiv getestet. Bin erst ES+9. habe etwas UL schmerzen und Brustschmerzen. Ich habe am Dienstag eine Zahn OP, mit dormicum für etwas Schlummerschlaf dabei und muss ab morgen Antibiotika nehmen.

Was mache ich jetzt???

Ich habe über dem Zahn eine große Zyste seit Jahren.
Geht es wieder ab, muss ich auf einen neuen Termin ein halbes Jahr warten, dann bin ich aber hoffentlich durch ICSI schwanger.

Geht es diesmal doch nicht ab, ist diese Behandlung sicherlich nicht so toll.

Allerdings wäre ich erst bei ES+13, also theoretisch wissen da viele noch gar nicht, dass sie schwanger sind.

Her mit euren Ideen. 😊

1

Den Zahnarzt einfach mitteilen das du schwanger sein könntest. Die wissen dann schon was zu machen ist und klären dich dann über alles weiter auf.

Alles gute 🍀

2

Ich würde mit dem Anästhesisten sprechen!!!Nur er kann das ganze abschätzen.
Natürlich ist so eine Zyste auch nichts gutes.
Alternativ könntest du es natürlich mit Lokalanästhesie probieren und würdest eine Narkose umgehen.

Lg

3

Huhu, ich hatte am Tag des positiven Test Enke größere Zahnbehandlung geplant. Ich erzählte dem
Zahnarzt davon und er machte den Zahn provisorisch fertig um dann im zweiten Trimester loslegen zu können. Es wurde also verschoben.
Vg