Wann gingst bei euch los nach Absetzen der Wehenhemmer

Ihr Lieben,
Ich habe am Sonntag letzte Woche die letzten Wehenhemmer genommen bei 36+0.

Nun warten wir sehnsüchtig drauf dass es los geht.
Magnesium nehme ich noch niedrig dosiert 300mg tgl. Das soll ich ab heute auch weg lassen.

Wie war das bei euch ?
Wann kamen eure Babys zur Welt ?

Dankeschön ❤

1

Hi,

Ich habe lange wehenhemmer 2006 bekommen. Freitag hatte ich bei 35+3 ssw die letzte Tablette u. Bei 35+5ssw war meine Tochter da.

2

Oh das ging aber schnell.
Das dachte ich bei meiner Vorgeschichte eigentlich auch.
Nur seit ich die Tabletzen abgesetzt habe, ist außer fiesen Übungs und Senkwehen nichts 🙄

Erst wollte Sie unbedingt auf Die Welt und wir hatten richtig Angst und jetzt lässt die Maus sich alle Zeit der Welt 😅

3

Jeder Tag länger im Bauch ist goldwert. Meine Tochter musste damals wegen der neugeborenen Gelbsucht auf die Neo intensiv.

Heute ist sie 20cm größer als ich und. Man merkt garnicht das sie so früh kam 🙈