Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben 🫶🏻
Wie geht es euch denn?
Ich bin heute 6+0 SSW und hab überhaupt keine Anzeichen in diese Schwangerschaft außer dass ich extrem müde bin und große Brüste. Bei meiner Tochter hab ich bis zur 16 Woche nur erbrochen und wollte nur gesundes.

Geht es jemanden genau so ?

1

Keine Anzeichen hast du denn ja nicht, wenn du müde bist und deine brüste riesig sind 😊

Mir gings so 🤷‍♀️ symtome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

LG aus der 32 SSW (manchmal vergesse ich sogar jetzt noch den Bauch 😅)

4

War das bei dir am Anfang auch so? Darf ich fragen ob du einen jungen oder ein Mädchen bekommst ?❤️ Alles liebe für die letzten Wochen

6

Es wird ein Mädchen.

Ich war auch müde und meine brüste haben gespannt. Beides hat auch noch irgendwann aufgehört und jetzt habe ich halt einen Bauch an mir kleben 🤷‍♀️😅
Ich habe keinen Heißhunger, keine stimmungsschwankungen und fühle mich auch sonst nicht anders, außer dass ich den Bauch streichel 🤷‍♀️😅 nicht mal wirklich zugenommen habe ich. Meine brüste sehen halt anders aus, ich muss meine Haare eigentlich nicht mehr waschen und meine Haut ist sautrocken aber das wäre es dann auch.

Deswegen - man kann alles mögliche an symtomen haben, man muss es aber nicht.

weiteren Kommentar laden
2

mir geht es genauso.
bin heute bei 6+0.
bei meinem US diese woche sah man eine FH mit dottersack in der gbm.
lt FA so wie es sein sollte, bin aber td verunsichert und habe einfach angst.
es ist meine 5te ss, aber wir hatten im nov eine stille geburt.

ich habe nichts, außer, dass meine brustwarzen seeehhr empfindlich sind.
meinen nächsten termin hab ich bei 7+4 am 11.5.
also noch ewig.

ich versuche zu genießen und hoffe, dass alles ok ist. die anderen ss waren einfach anders und eindeutiger 🙈

🍀🍀

3

Wie bei mir :) hast du dann auch ET am 24.12.?
Hab meinen ersten offiziellen US am 11.5. arbeite aber in der Fachrichtung und deshalb hat meine eine Chefin schonmal nachgeschaut und die meinte es sieht alles super aus :)

5

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar nichts. Unser Sohn ist jetzt drei. Diesmal war mir anfangs nur übel bis zu 14. Woche. Bin jetzt bei 38+6.
Symptome sagen gar nichts aus.