Frauenarzt & Hebamme Mönchengladbach

Ich ziehe nächsten Monat nach Mönchengladbach und suche nun einen neuen Frauenarzt und eine Hebamme. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich 🙂

1

Bezüglich deines Beitrags kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe 2 meiner kinder im Neuwerker Krankenhaus geboren.
Normal als auch Kaiserschnitt und habe beide male sehr gute Erfahrungen dort gemacht :)

2

Super vielen Dank 🙂

3

Eine Hebamme hier zu finden ist garnicht so einfach hatte bei beiden Kindern leider keine, aber Frauenärzte gibt es viele gute - wo in Mönchengladbach ziehst du denn hin (Stadtteil) ?

5

Wollte auch recht schnell nach einer schauen🙈
Nach Bettrath

4

Hallo keke0906,

also ich bin bei Frau Dr. Mucke in Mönchengladbach genau in der Innenstadt. Solltest du jetzt keine Hebamme finden, geben sie dir dort auch gern Termine bei der Hebamme, die dort in der Praxis arbeitet. Frau Nopper heisst sie. Nachsorge hatte ich dann in der 1. Schwangerschaft bei ihr in der Praxis.

Aber ansonsten denke ich, gibt es so viele Frauenärzte in Mönchengladbach.

LG
Lina

6

Vielen Dank, Frau Mücke hat auch auf den ersten Eindruck super auf mich gewirkt und das mit der Hebamme find ich echt toll.
Das ist mein Problem, dass es so viele gibt und ich mich da nicht entscheiden kann 😅

7

Frau Dr. Mücke ist wohl wieder eine andere Frauenärztin :-D Es gibt Mucke und Mücke. Ich denke, du wirst schon fündig werden.#winke