Hallo ihr lieben, leider komme ich mit meinem "alten" Account nicht mehr rein.
Nun ja, ich glaube irgendwas stimmt nicht ....
Kurze vorab Infos
Ich habe am 23.09.20 per sectio mit VWP meinen Sohn entbunden. Wir sind aktuell 32+2 mit zwerg Nummer 2 mit HWP. Da fühlt sich eh alles anders an. Aber gleich sooo ?
Wir sind heute morgen aufgestanden, da war mir etwas übel und ich musste im Laufe des Vormittags mehrmals für sorry "Durchfall" zur Toilette.
Seitdem werde ich dieses Stechen und Spreiz gefühl in der Scheide nicht mehr los. Mittlerweile fühlt es sich an als würde ne ganze Melone fest stecken. Der Bauch wird immer wieder hart, Schmerzen kommen zum harten Bauch keine. Aber die Scheide tut schon arg weh langsam durch dieses Spreiz gefühl, es ist wahnsinnig unangenehm ..... ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ... als hätte mir jemand mit dem Fuß direkt rein gehauen und wäre stecken geblieben. Tut mir leid ... Für die Formulierung.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte und Ferndiagnose ist eh immer doof.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte. Senkwehen ? Letzte Woche beim Trimester Screening war der GBMH 3 cm und der zwerg Saß wie Buddha in BEL.
Wenn es morgen nicht besser ist sollte ich mal beim FA anrufen. Prima .... immer wenn der Mann auf Montage ist und ich niemanden für den "Großen" hab.
Was ist nur los 😳 33 Ssw
Ich würde doch eher Zeitnahe zum Arzt oder Hebamme. Zumindest CTG machen undbGbmH und Muttermund kontrollieren lassen.
Hallo, bin heute auch 32+2 und habe auch dieses "fremdkörpergefühl" in der scheide. Mein bauch wird aber nicht unbedingt hart. Am meisten merke ich es wenn ich stehe oder laufe, im sitzen oder liegen eher weniger bis garnicht. Hab diese woche sowieso noch einen termin beim gyn, von daher wollte ich erstmal abwarten. War allersings seit 4 wochen schon nicht mehr beim arzt. Lg
Da bin ich gespannt was dein GYN sagt, ich denk mir vllt hat der junge Mann sich jetzt in SL gedreht und ich spür das dieses Mal deutlicher wegen der HWP. Hoffe es wird die Nacht über besser 😉
Ich habe auch eine vwp, denke das hat damit nichts zu tun.
Hallöchen,
ich bin jetzt Ende 33. SSW und habe genau diese Beschwerden.
Gestern hatte ich Vorsorge und die Gyn meinte, dass der Kopf schon tief im Becken sitzt und ich habe auch immer mal wieder stärkere und schwächere „Übungswehen“. Portio ist bei 3cm.
Ich kenne dieses unangenehme Gefühl aus meinen anderen beiden Schwangerschaften. Machen kann man nicht viel, außer sich schonen und Beine hoch.
Hallo, ach perfekt das du vorsorge hattest. Dann hat sich unser kleiner vllt gestern einfach gedreht und ich mich mit Rasen mähen usw übernommen 🤔 heute morgen ist es aufjedenfall schon wieder viel besser. Bin gestern abend 19 Uhr mit Junior ins Bett 😅
Danke dir 😊