Ausgekugelt 💕

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Maus kam bei 39+2 per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Das war notwendig, weil es in der letzten Schwangerschaft zur Schulterdystokie kam. Es war auch gut so, denn sie wiegt 4050g auf 52cm und damit mehr als ihr Bruder bei der Geburt.
Wir sind alle wohlauf und am Kuscheln 🥰 eine Kaiserschnitt würde ich jedoch nicht mehr wollen. Zwar halten sich die Schmerzen in Grenzen und ich bin auch schon am Rumlaufen und kann allein auf die Toilette. Aber ich hatte extreme Probleme mit dem Kreislauf während der OP (Spinalanästhesie). Und hatte beim Nähen Schmerzen.

Euch allen noch eine gute Zeit und schöne Geburten 💕🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit! 👶🏼💕🍀

Bei uns sieht es auch nach einem kräftigen Mädchen aus. Mal schauen was der Termin nächste Woche im KH ergibt, ob sie ggf. per Kaiserschnitt geholt wird. Hauptsache gesund und munter. 😊

2

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur Maus #verliebt Alles alles Liebe #klee eine tolle Kuschelzeit und schön, dass Du trotz alledem alles gut überstanden hast.

Wir kugeln noch :) Freitag an 40+0 Termin im Krankenhaus, mal sehen wie es bei uns weiter geht.

Lieben Gruß