Kurz vor Entbindung

Hattet ihr kurz vor eurer Entbindung irgendwelche Symptome oder Abzeichen ? Wie waren die Kindsbewegungen ? Haben diese sehr nachgelassen?

1

Zeichnungsblutungen (nicht wenig)
Sehr ruhiges Baby, nur 2 mal Schluckauf am Tag der Geburt.
Starken Druck runter
Bruuuutale Müdigkeit, bin unter jeder Wehe Zuhause eingeschlafen.
Und irgendwie das Gefühl von „es ist soweit“!
Alles Gute dir 🍀

4

Sehr spannend, ich habe seit Tagen schon das Gefühl das es los gehen könnte aber bis jetzt hat sich noch nichts getan

2

Hallo :)

Ich war abends total aufgeregt, als hätte ich eine Führerschein Prüfung 😅 und musste ganz oft pipi…

Morgens um 15:30 ist dann die Fruchtblase geplatzt, hatte aber keine Wehen. Wurde dann um 15h eingeleitet und hatte ab 19:45 ca Wehen und meine Tochter wer um 20:44 da.

Tagsüber war sie total ruhig! Hatte zwischenzeitlich Sorge und bin zu den Hebammen und die haben dann ein ctg gemacht und mich beruhigt 😊

Alles gute für dich 🥰

3

Morgens um 5:30 sollte es heißen 😂 nicht 15:30

5

Ne tatsächlich bei beiden Geburten keine Anzeichen gehabt.Bei der ersten gingen tagsüber die Wehen einfach los bei der zweiten wurde ich wegen der Wehe früh morgens wach.
Nix da mit Schleimpropf, Durchfall oder was man sonst immer so darüber liest.War immer ganz überrascht und hatte kein Gefühl vorher dass es jetzt loslegt😬😂

6

Ich muss immer lachen wenn ich von nachlassenden Kindsbewegungen lese bzw höre 😅

Mein kleiner Schatz hat selbst während der Geburt noch zugetreten 🤦‍♀️😂
Ein extrem aktives Kind im Bauch, das hat sich mit der Geburt nicht verändert 🥰

2 Tage bevor eingeleitet hätte werden sollen habe ich nach der Untersuchung im kh leichte Blutungen bekommen, abends um 21.00 Uhr das erste Mal was vom Schleimpfropf verloren und gehen 3 Uhr nachts nochmal... dann ging es langsam mit Wehen los ( dachte es seien Übungswehen!).
Irgendwann sagte ich dann doch " Schatz lass uns sicherheitshalber mal fahren".
Auf dem Weg ins kh wurden die Spitzen der Wehen etwas intensiver ( hab während der Fahrt noch eine Einkaufsliste geschrieben, da ich ernsthaft dachte die schicken uns wieder heim).
Im Kreißsaal die Überraschung: 6cm geöffnet und wumms, 2,5 Stunden nach Ankunft war er da 😍😁🥰

7

Abends Pizza und Kekse im Bett, eingeschlafen, um 4 Uhr alle 30 min aufs WC, musste pipi, hatte konische Schmerzen, war aber zu müde, um mir Gedanken zu machen 😂😂😂 das ging dann bis 07:30, auf einmal Blut in der Buchse… da waren die Wehen alle 4-5 min und ich hatte noch Durchfall. War nicht ganz so schön.