Mein Arzt hat mir versehentlich das Geschlecht verraten

Hallooo ihr Lieben,

Mir ist was sehr eigenartiges passiert und wollte euch davon berichten, mal gucken wie ihr darauf reagiert hättet. Ich war nämlich bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle (19 ssw) und war schon glücklich dieses mal das Geschlecht zu erfahren, uns ist es egal was für ein Geschlecht, hauptsache gesund. Wie dem auch sei ist man einfach nur neugierig.
Mein Freund und ich hatten vor es zusammen mit der Familie zu erfahren, zwar keine Gender Party aber einfaches beisammen sein. Jedenfalls meinten wir, wir wollen es noch nicht wissen, sie solle es auf ein stück Papier schreiben. Während der Untersuchung hat meine Frauenärztin das Baby versehentlich „sie“ genannt 😂. Nach der Untersuchung aber meinte sie, sie hätte das Geschlecht garnicht erkennen können und wird uns das beim nächsten Mal aufschreiben..
was denkt ihr jetzt darüber? 😅

1

Vielleicht war das aber allgemein gesagt und sie hat das Geschlecht wirklich nicht erkannt?

2

Wir lassen uns bis zur Geburt überraschen und unsere Ärztin sagt öfters mal "sie" oder "er". Würde darauf nichts geben 😊

3

Hey,

ich glaube das es wirklich allgemein gemeint war. Mir passiert es auch oft, dass ich sie sage wenn ich vom Baby spreche obwohl ich nicht mal weiß was es wird 🙈 sonst hätte sie es euch ja auch bestimmt schon aufgeschrieben ☺️

4

Naja sonst hätte die Ärztin ja Mädchen aufgeschrieben? Verstehe nicht was das für einen Sinn hätte euch einen Monat warten zu lassen.

5

Meine sagt oft er - damit hat die mich in der 30 ssw geschockt, wo es doch ab der 12 ein mädchen war (und auch eins wurde)

6

Meine Frauenärztin hat auch sie gesagt und es war ein er. Sie durfte es zu der Zeit auch noch nicht sagen

7

Ich glaube die Ärzte sagen öfters mal sie oder er. Mein Arzt hat auch oft er gesagt und erklärt er meint "den Fötus".
Also ich würde jetzt da nicht zu viel hineininterpretieren. Also so viele möglichkeiten gibt es ja nicht.
Ich denke wenn sie das Geschlecht genau erkannt hätte, dann hätte sie es auch aufgeschrieben.