TUUT*Nov Bus 2022* Stand 08.05.2022 61 Schwangere *TUUT* Fahrt zum Muttertag

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!


Ich veröffentliche hier alle paar Tage eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet.



Ich heiße Marie bin 35 Jahre alt, vom Beruf Altenpflegerin. Es ist mein erstes Kind zuvor hat mir der Passende Mann einfach gefehlt. Wir wissen bereits das wir ein Mädchen bekommen und freuen uns riesig. Es ist mein erster Bus den ich Fahre werde aber mein bestes geben damit wir alle das gewünschte Ziel erreichen.

❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀


❗️ ❗️❗️ Ich würde gerne wissen wie es euch aktuell geht? Gibt es Weitere Schwangere die beim ETS waren oder andere Untersuchungen hatten? Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Notwendige Angabe:

✔️ET


Freiwillige Angaben:

✔️Geschlecht

✔️Name

✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder

✔️Was euch sonst noch wichtig ist

Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag

✔️Name

✔️Maße

✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:

🤰 61 Schwangere

🎎 3 Zwillingsmamas

💜 4 Mädchen

💙 0 Jungen

🎁 1 Überraschungspakete

🌟 1 Sternchen



27 Erstgebärende // 20 Zweitgebärende // 11Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 1 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternchenmamas
meerli88 ET 25.11.2022 MA 11 SSW🌟



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)



🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die November-Mama‘s:

01.11.2022
🥚 Happygirl100 (27 Jahre) 1.Kind
🥚 Nadine358 (25 Jahre) 1.Kind und 1 🌟
🥚 babsy88 (33 Jahre) 6. Kind 2💙, 3💜 und 1 🌟

02.11.2022
🥚 ronjama (26 Jahre) 2.Kind, 1 💜 und 1 🌟
🥚 lazzito (38 Jahre) 4. Kind, 3 💙 und 1 🌟

03.11.2022
🥚 danineusiedler (40 Jahre) 2. und 3. Kind, 1💜
#herzlich rosirot3267 (37 Jahre) 1. Kind
#ei betsy87 (34 Jahre) 2 Kind, 1 💜, 3#stern

04.11.2022
#herzlich Lillie2206 (35 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
🥚 kugelwunsch1990 (31 Jahre) 2.Kind, 1💙
🥚 Elyx (32 Jahre) 1. Kind

05.11.2022
🥚 blauerstern7 (31 Jahre) 2. Kind, 1 💙 und 3 🌟
🥚 tilikum (28 Jahre) 2.Kind, 1 💙 und 1 🌟
🥚 sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

06.11.2022
#einiccyy (42 Jahre) 3. Kind, 2 💙
🥚 Mia121212 (29 Jahre) 1. Kind
#herzlich sabineeeeeeeeee (32 Jahre) 2.Kind, 1💜, 1🌟

07.11.2022
#eiBabymama789 (28 Jahre) 2. Kind

08.11.2022
🥚 Kimichen (27 Jahre) 1. Kind und 1 🌟
🥚 iorana (38 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 nilau (27 Jahre) 2. Kind, 1💙 und 4 🌟
🥚 sandrahirsch1302 (43 Jahre) 4. Kind, 3💙
🥚 ayumi-28 (33 Jahre) 3.Kind, 2💙 beide 2 Jahre
#ei emi- (35 Jahre) 1. Kind
#eianmamo (33 Jahre) 2. Kind, 1 💙,1#stern


09.11.2022
🥚 maggyshaggy (32 Jahre) 3. Kind, 1💜 und 1 💙, 1🌟

#eiFourpaws (28 Jahre) 1. Kind

10.11.2022
#ei Sandra0 (33 Jahre) 1 Kind

11.11.2022

🥚 rey31 (29 Jahre) 1. Kind und 1 🌟


12.11.2022
🥚 fluechen (35 Jahre) 1. Kind
🥚 taleasmom (29 Jahre) 2.Kind, 1💜

13.11.2022
🥚 Yolcha (30 Jahre) 2.Kind, 1💙
#herzlich Sabine1601 (40 Jahre) 3.Kind, 2💜, 2🌟

14.11.2022
🥚 ckli (39 Jahre) 3. Kind, 2💙, 12 🌟
🥚 honeybee217 (33 Jahre) 1. Kind, 2 🌟
🥚 y.tkn (28 Jahre) 1. Kind

15.11.2022
🥚 HoneyPop90 (31 Jahre) 1. Kind
#ei Slina605 (30 Jahre) 1. Kind


16.11.2022

🥚 hetili (33 Jahre) 3. und 4. Kind

17.11.2022
🥚 Wunschfamilie (32 Jahre) 1. Kind
🥚 Verena1188 (33 Jahre) 1. Kind
🥚 Paula0508 ( 28 Jahre) 1.Kind

18.11.2022
🥚 mammamia100 (25 Jahre) 3.Kind

19.11.2022
#eiSarah (31 Jahre) 1. Kind, 1#stern

22.11.2022


23.11.2022
🥚 Nyalina 1.Kind und 1 ganz besonderer 🌟💜
🥚 sari44 (30 Jahre) 2.Kind 1💜
🥚 Leleno ( 24 Jahre) 2. Kind

24.11.2022
🥚 mallenroh85 (36Jahre) 2.Kind 1 💜
🥚 ness2209 (33 Jahre) 2. Kind, 1💜, 1🌟

25.11.2022
🥚 meerli88 (33 Jahre) 3. Kind, 2💜

26.11.2022
🥚 KatrinK89 (32 Jahre) 1. Kind

28.11.2022
🥚 nalika (37 Jahre) 1. Kind und 2 🌟
🥚 celine1987 (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 lunarleolou (29 Jahre) 1. Kind
#eiUbuntu.fisch 2. Kind
#eiLanina5 (40 Jahre) 3. Kind, 2 💜

29.11.2022
🥚 green-eyes (34 Jahre) 2. Kind, 1💜
🥚 potterhead 2. Kind

30.11.2022
🥚 ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜und 1 🌟
#ei #ei jj87 3.Kind 1#stern
#eiRoteZora161 (31 Jahre) 1. Kind 5#stern

1

Alles Gute zum Muttertag an euch alle🥰❤️

2

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es ganz ok. Die Übelkeit hat mich noch gut im Griff aber mit Cariban ist es gut zu steuern. Aktuell haben wir mal wieder die „Kitaseuche“ daheim & der kleine Mann hat alle angesteckt inklusive Oma, Opa, Uroma & Onkel. Ich hab aber dank Zwiebelsaft meine Erkältung in den letzten Zügen. Ich hoffe bis morgen ist sie ganz weg, da morgen mein nächster FA Termin ist. Unser Baby spüre ich seit 4 Tagen abends im Bett. Gestern war es schon recht stark. Wenn es nachdem großen Bruder kommt, wird es uns morgen den Po entgegenstrecken und wir sehen als erstes das Geschlecht 😅. Wir sind so neugierig.
Außer das Organscreening (wegen einem angeborenen Herzfehler bei mir) werden wir keine anderen Untersuchungen machen, außer der Doc. Sieht irgendwas und rät uns dazu, so wie die Organscreenings.

Einen wunderschönen Muttertag euch allen.
Ich bin heute besonderes glücklich und Dankbar mit meinem Jungem im Arm und dem kleinen Wurm im Bauch 🥰🥰🥰.

Lg, Tilikum (13+6)

3

oh wie schön das das kleine schon spürst 😍 ich fühle nichts aber ist ja auch noch früh und meine erste SS. Ich meine aber beim angel sound mehrmals gehört zu haben wie sie getreten oder geschlagen hat. Beim ersten mal habe ich mich richtig erschrocken 😅 so aktiv wie sie beim ETS war dachte ich kann das Geräusch nur davon gekommen sein.

5

Ja ich habe auch meinen Sohn relativ früh gespürt in der 14 Woche und das trotz Vorderwandplazenta. Es beruhigt unheimlich, ich hatte vor meinem Sohn einen Abort in der 7 Woche, in dieser SS hatte ich am Anfang Blutungen. Da war die Angst wieder da. Aber jetzt bin ich beruhigt. 🙏🏻🙏🏻.

Ja die Kinder treten oft bei sowas, sie mögen es nicht 😂 ist ihnen zu laut oder zu viel Druck. Später beim CTG wirst du es merken. Bei mir war alle 2 min der Alarm, da der nur dagegen getreten hat.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich muss irgendwie rausgeflogen sein, war schon mal dabei im Novemberbus :) EGT ist 28.11., 1. Kind, 1. Schwangerschaft. Ich bin 35 Jahre alt und es hat nach 4 Jahren Wunsch endlich geklappt 💜
LG und einen schönen Muttertag!

7

hey tut mir leid. Hast du das die Woche denn schon dabei geschrieben oder erst heute ? Werde dich bei der nächsten Aktualisierung rein nehmen.

11

Ich melde mich noch mit an .
ET 14.11
Bin mit den 5 Kind schwanger
Ich habe bereits 2 Mädchen und 2 Jungs .
1 Sternenkind
Ich bin 37 Jahre .

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte schon einmal geschrieben das ich nicht mehr dabei bin. Ich hatte im April in der 10ssw eine MA mit Ausschabung

9

Das tut mir leid ich hatte am 02.04 den Bus für Mai kopiert und so übernommen.

10

Hallo Lillie,

dir auch einem schönen Muttertag😊

Heute geht es mir zum Glück wieder gut. Ich bin Freitag morgen mit starken Kopf- und Rückenschmerzen wach geworden, die bis gestern Abend angehalten haben. Schuld war eine starke Verspannung am rechten Schulterblatt.

Ansonsten darf ich mich echt glücklich schätzen, dass ich nur leichte Anzeichen verspüre und es mir zu 90% gut geht🙏

Mein ET hat sich übrigens auf den 30.11. verschoben laut meiner Ärztin. Magst du das bitte einmal ändern?🤗

Du wirst diesen Bus bestimmt mit ganz viel Liebe und Ruhe fahren und uns alle ans Ziel bringen🌷

Euch allen noch einen schönen restlichen Muttertag♥️

12

hey nalika danke für deinen beitrag😊schön das deine Verspannung so schnell gelöst werden konnte. Ich bin auch eine der glücklichen die von anfang an wenig Symptome hat, meinen mann geht es viel schlechter 🤣 werde deine Änderung eingeben bei der nächsten Fahrt.

14

Ich würde gerne mitfahren 🤗
Wir bekommen unser drittes Wunder ❤️ der errechnete Entbindungstermin ist der 07.11.22
Das Geschlecht haben wir noch nicht erfahren. Zu Hause haben wir bereits einen Jungen (2015) und ein Mädchen (2018)
Leider haben wir auch 2 Sternchen (beide 2017)

17

Sehr schön werde dich gerne hinzufügen. Wünsche eine schöne kugelzeit 😊

15

Ihr Lieben,
Heute haben wir die Ergebnisse vom Harmony-Test bekommen. #huepf
Der Arzt hatte sehr gute Neuigkeiten: bei den Trisomien überall unter 0,01% und sonst auch keine Auffälligkeiten. Wir freuen uns wahnsinnig. #verliebt
Als Zusatz gab es dann auch noch die Info, dass es ein kleiner Junge wird. :D Bin sehr gespannt!

ET hat sich auf den 3.11. verschoben.

Liebe Grüße und schöne Woche!

16

Sehr schön das sind ja tolle Neuigkeiten und das erste Jungs outing nach 4 Mädchen 😄😊

18

Hallo, ich melde mich auch an!Ich bin 37 Jahre und mein ET ist der 4.11. ,es ist mein 2.Kind ( Mädchen 12 Jahre), diesmal wird es ein Junge ( NIPT Test) . Entstanden ist die Schwangerschaft durch eine IUI .

19

Hallo,
Danke, dass du das mit dem Bus übernommen hast.
Ich trau mich langsam auch und würde gerne mitfahren.

ET 29.11
🥚 Mane87 (35Jahre) 1.Kind