Schwangerschaftsübelkeit ab wann hat sie begonnen?

Mich würde mal interessieren in welcher SSW bei euch die Übelkeit angefangen hat und wann war sie am schlimmsten? Nur aus Interesse 😊

1

1. Schwangerschaft ca. 5. Woche bis etwa 12./13. Woche. Eigentlich durchgehend gleich ätzend und den ganzen Tag.
2. Schwangerschaft seit etwa 6. Woche und seitdem schwankend, aber auch meist den ganzen Tag und auch nachts. Bis aktuell 10. Woche noch keine Besserung in Sicht.

2

Morgen, bei mir hat es angefangen in der 7.ssw...Bin jetzt in der 12ssw und habe es immernoch extrem 😪

3

6.-10. Ssw, Höhepunkt 8. Ssw.

Bin jetzt in der 14. 🙏🏻

4

Angefangen in der 8 Ssw konsequent bis zur 12 den ganzen Tag Übelkeit und Erbrechen und dann schlagartig weg😅

5

Angefangen so in der 7.SSW und der Höhepunkt war in der 9.SSW. Zog sich dann ca. bis zur 14.SSW, danach war es zum Glück vorbei.

6

Ich hatte gar keine.
Maximal war mir mal flau im Magen 🤷‍♀️

7

Bei mir hat sie um die 7-8 Woche angefangen und war eine Woche nur Übelkeit also ohne übergeben aber 24/7 schlecht. Alles hat für mich so intensiv gerochen, das mir richtig richtig schlecht war aber eben ohne übergeben und dann nach der Woche hatte ich bis zur 13-14. Ssw immer wieder Übelkeit mit übergeben. Mal mehr mal weniger. Ich fand die erste Woche viel schlimmer weil es eben durchgehend so war. Bei mir war es so wenn ich mich übergeben habe dann war es meistens gut für den Tag 😅

8

Hallo,

bei mir hat das morgendliche Erbrechen bei ssw 6+1 angefangen, paar Tage davor ging es mit der Übelkeit los. VG

9

1. Ss gar nicht

2. Ss
Woche 5, 7, 11! Sonst gar nichts, 😁