32ssw

Hallo ihr lieben bin jetzt in der 32 SSW und meine kleine liegt noch mit dem Kopf oben.

Ab wann haben sich eure Mäuse mit dem Kopf nach unten gedreht?

1

Mein Baby lag seit dem 1. Ultraschall mit dem Kopf nach unten. Bestimmt hat er sich mal kurz gedreht aber jetzt ist er schon fast tief im Becken seit 30. Ssw. Bis zur 34. Woche ist es glaube ich noch oke wenn sie mit dem Kopf nach oben liegen. Sie wird sich bestimmt noch drehen 🥰

2

Meine Tochter hat sich in der 36. Ssw noch von selbst gedreht. Lg

3

Ich hatte vor wenigen Tagen Vorsorge beim FA. Da war ich in der 35. Ssw. Er lag wie auch die Wochen zuvor immer noch in BEL. Einen Tag später bei der Anmeldung im Krankenhaus lag er plötzlich mit dem Kopf nach unten. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Bei dir ist es also auf jeden Fall noch gut möglich.