ES+16

Hallo ihr Lieben

Ich bin die Neue. Und ich (versuche) fest daran zu glauben, dass es bleiben wird. Warum? Weil Wunschkind 2 so viele Jahre auf sich warten ließ, ich nun 38 bin, meine "Große" schon 5.
Ich bin durch PCO und einer Stoffwechselschwäche stark übergewichtig. Ich nehme seit einem Jahr Metformin. Der nächste Zyklus wäre der erste Clomifen Zyklus gewesen 🤷
Und da ist er plötzlich, der positive Test an ES +10.
Heute bin ich ES +16. Also, 4+2.
Ich habe an 5+4 meinen ersten Arzttermin. Ich hoffe ganz fest man sieht was. Bei meinem ersten Kind war ich an 5+2 und da schlug das Herzchen.

1

❤️

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein schlagendes Herzchen 🍀❤️

3

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️❤️

4

Daumen sind gedrückt..und absolut richtige Einstellung..immer positiv denken!!🥰
LG ckli mit 2💙,1Stief💜an der Hand, 12☆im♡ und Baby 14.SSW inside

5

12 Sternchen? Oh Mann. 😔

6

Ja leider..Ich weiß also wie hart es ist immer wieder aufs neue positiv zu denken..aber es ist so wichtig um wieder Kraft für das neue Leben hat..alles Gute für dich🍀

weiteren Kommentar laden