Ultraschall 5+0 , schaut bitte, hatte das noch jemand?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag. Hatte am Freitag einen Termin bei meiner FA (Termin stand schon vor SS)

Jedenfalls hat sie dann nach dem Pünktchen gesehen und es war alles soweit wie es sein sollte, sie sagte beim nächsten Termin (2 Wochen) wird man mehr sehen und sagen können. Nun ist mir aber zu Hause ein weiterer Pinkt aufgefallen. Könnte das eine FH sein? Habt ihr sowas auch schon gehabt und es war nichts weiter?

Lg
Lou

1

Huhu🤗

Der andere Punkt liegt außerhalb der Gebärmutter... Vielleicht ein winziges Hämatom? Das ist in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches...

Alles Gute🍀🍀🍀

2

Also soweit ich das beurteilen kann, ist das nicht mehr die Gebärmutter, die müsste das hellere sein, wo die große Fruchthöhle zu sehen ist.

3

Das ist keine Fruchthöhle, da schon weit außerhalb der Gebärmutter.