Ganz schwarze Haare am Bauch entfernen - Waxing? 🤯

Ihr Lieben!
Meine Hormone spielen in der Schwangerschaft wirklich verrückt. Ich habe rund um den Bauchnabel lange schwarze Haare bekommen und es sieht wirklich hässlich aus. Würde gerne Bauchfotos machen, aber das ist wirklich nicht schön anzusehen 🙈
Zupfen würde ewig dauern. Habt ihr während der Schwangerschaft ein Waxing am Bauch gemacht?
Bin guter Dinge, dass sie nach der Geburt wieder weggehen, aber jetzt fühle ich mich extrem unwohl.

1

Zu erst einmal : Du bist damit nicht allein.
Mein Bauch hat nun auch ein paar schwarze Haare #schmoll#heul
Bin auch am überlegen, wie ich sie am besten entferne. Denke Waxing ist wohl das Sinnvollste

2

Ja, man hört es immer wieder. Manche stört es gar nicht, aber ich finde sie leider wirklich schrecklich 🙈🙈 denke auch, dass Waxing die beste Lösung sein wird.

3

Wobei Sugaring vielleicht sogar noch besser ist

weiteren Kommentar laden
5

Zupfe sie regelmäßig mit der Pinzette. Sind nur etwa 15 schwarze Haare aber dafür extrem dick.