Geschlechter Mythos... welche kennt ihr?

Hallo ihr lieben.

Ich suche Typische Geschlechter Mythen die auf Jungs und Mädchen hindeuten sollen.
Welche kennt ihr?

Zum Beispiel:
Süßes = ?
Salziges
Sodbrennen
Unreine Haut
Usw

Welche gibt es alles?

Bin sehr gespannt 🥰


LG Yve

1

Ist zwar kein Mythos aber eine Geschlechtsvorhersage 🙈Davon wissen nur sehr wenige ABER! bei allen Freunden, Bekannten, Familie, bei allen die ich geschaut habe, hat es tatsächlich gepasst. Voraussetzung man hat schon ein Kind. Das kann man nur ab dem zweiten Kind benutzen.
Das ist ein Maya Mondkalender.
Man schaut einfach nach dem Mondstand an dem Tag an dem das vorherige Kind geboren wurde. War an dem Tag einen zunehmenden Mond so kommt das Gegenschlecht als Nächstes. War an dem Tag einen abnehmenden Mond so bleibt das Geschlecht bei dem nächsten gleich :-)

Zu beachten ist: Bei 3 Frauen hat es tatsächlich nicht gepasst , da die Kinder ca. 2 Tage vor dem Mondwechsel geboren wurden. Kurz davor stimmt es manchmal nicht. Wie es bei dem Vollmond ist, weiß ich auch nicht 🙈


PS ich habe es nicht erfunden nur einfach im Netz entdeckt deswegen gebe ich natürlich auch keine Garantie 😄 soll also nur als Spiel angesehen werden :-)

13

Wo findet man den Kalender ?😅

2

Herzschlag:

Über 140 Mädchen
Unter 140 Junge

3

Für welche Ssw ist das? Sehr interessant

4

Bei mir 1.Schwangerschaft (Mädchen)
*Unreine Haut
*Wenig Übelkeit,kein Erbrechen
*Rund herum eher dick

Kind 2,3,4 Jungs

*Mega schöne Haut
*Keine fettenden Haare
*Bauch nur nach vorn spitz
*Starke Übelkeit mit Erbrechen
*Mir wachsen dunkel Haare am Bauch (bin ein blonder Typ)
*Appetit vorallem im 1.Trimester eher herzhaft.

LG Mamamadl 23 .ssw

5

Ich hatte bei meiner Tochter super schöne Baby Haut. Keine Übelkeit, einfach nichts.
Dieses Mal habe ich alles. Übelkeit, Schwangerschaftsakne, viele Pigmentflecken im Gesicht. Wissen aber noch nicht was es wird, da erst in der 10 SSW 🙈

7

Mir geht's genauso.
Erste Schwangerschaft eine absolute Traunschwangerschaft und jetzt nehme ich wirklich alles mit.
Was soll ich sagen, beide male das selbe Geschlecht 😇

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne:

Runder Bauch = Mädchen
Spitzer Bauch = junge
Übelkeit = Mädchen
Unreine Haut = Mädchen

Und das mit dem Eisprung:

Sex vor Eisprung = Mädchen
Sex beim oder nach Eisprung = Mädchen

Mir war tatsächlich sehr schlecht bei beiden Mädchen, aber meine Haut bei beiden super 🤷🏼‍♀️🤣

8

Sex beim oder nach Eisprung = Junge!!!

9

Meine Tochter ist an dem Eisprung Tag entstanden 😅

weitere Kommentare laden
12

hey also bei mir hat tatsächlich so einiges gepasst und auch mein gesamtes Umfeld hat Mädchen gesagt. Bauch rund, akne, fettige Haare lust auf süßes und wir bekommen auch ein Mädchen 😊