Frage an Schwangere, die bei der hanseatischen KK versichert sind

Hallo liebe Mädels,
die Frage richtet sich an die Schwangere , die bei der hanseatischen Krankenkasse versichert sind.
Was und wie viel hat die Kasse bei euch übernommen an den ganzen IGel Zusatzleistungen?
Bin noch nicht ganz so weit aber muss in 3-4 Wochen das Ersttrimesterscreening machen und bald auch die ganzen Bluttests. Werde natürlich auch bei der Kasse anrufen und nachfragen, möchte aber trotzdem wissen, was die anderen erstattet bekommen haben.
Auf Homepage steht bei manchen Zusatzleistungen- 70% max 50€ pro SS.
50€ für alle Susatzleistungen? Ist doch etwas zu wenig 🤔
Danke für eure Rückmeldungen

1

huhu,

wenn das da so steht dann wird es leider so sein :/ ich bin bei der HKK und sie übernimmt max. 80%/300 Euro pro SS. Damit liegt sowohl über dem Durchschnitt.

Alles Liebe dir.