Hcg wert ??

Hallo ihr lieben
An 4+1 hatte ich einen hcg wert von 108
An 5+3 war er bei 9000 ..
nun mache ich mir ein bisschen sorgen ...
meint ihr es ist einen intekte Ss ???

heute bin ich bei 5+6

Lg❤️

1

Ich hatte bei 4+1 einen Wert von 150 . Ultraschall ist erst bei 5+5.

2

meinen ultraschall hatte ich schon am donnerstag und man hat eine fruchthöhle mit dottersack gesehen aber meine Fa wollte unbedingt noch mal meinen hcg wert messen ...
sie hat mich sehr unsicher gemacht 😣

3

dann warst du donnerstag 5+2? da schon so viel gesehen zu haben ist klasse, viele Frauen haben bei 5+2 nur eine Fruchthöhle sehen dürfen. Es wird alles gut sein. Dein HCG hat sich ja auch traumhaft entwickelt. wüsste nicht einen Grund warum was nicht stimmen sollte :)

weiteren Kommentar laden
5

Wieso sollte die SS nicht intakt sein?
Ich hatte bei 5+1 einen höheren HCG als 9000