Daten von 33.3 34 ssw

Ich hatte heute Vorsorge, und mein kleiner wiegt wohl schon 2580gram und 45 cm mit einem Kopf umpfang von,32cm. Sie meinte das wäre ein sehr großes Kind,hat wer Vergleichs Werte. Vielen Dank euch

1

Also meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und hatte 1.800 Gramm, zu mir wurde gesagt, dass das sehr wenig ist für die Woche und der Durchschnitt bei 2.200 bis 2.300 Gramm liegt…😅

2

Na bin ich ja mal gespannt 😅 danke für die Antwort

3

Ihr zwei Wochen (33+6) hatte mein Kind kopfumfang 34
2400 Gramm und 49cm …

Finde die Messungen von deinem Baby ganz normal 🥰

4

Meine Tochter kam 2015 bei 33+6 mit 2500gr und 48cm auf die Welt. War alles im Rahmen.

5

Geschätzte Daten bei uns in Woche 34+2 waren 2600g und 47cm. Kopfumfang weiß ich leider nicht.

6

Meine Maus war bei 33+0 schon 2711gr. schwer, 45 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 32 cm.🥰

Mittwoch geht es ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Makrosomie. Aber bin guter Dinge und jedes Baby entwickelt sich eben etwas anders.😊

7

Hallöchen
Bei meiner Tochter hieß es beim US auch immer sie wäre groß und schwer. Hab mir immer voll die Gedanken gemacht deswegen.
Sie kam bei 33+2 mit 2255g und 43,5cm zur Welt. Laut den Ärzten im Krankenhaus perfekt für die Zeit 🥰