Lange in der Sonne, kann Baby überhitzen?

Hallo, habe mal eine doofen Frage.
Wenn man lange in der Sonne liegt (Bauch aber bedeckt zb mit Kleid) kann das Baby überhitzen in der Sonne? War heute sehr lange in der Sonne und es knallte schon sehr. Kann das meinem
Zwerg da zu warm geworden sein bzw. Geschadet haben? Der Bauch war schon sehr warm aber wie gesagt bedeckt.

3

Was sollen dann Frauen in bspw. Ägypten machen.
Da kommen die Babies auch nicht gekocht zur Welt

5

War auch mein Gedanke. Bei „gekocht“ musste ich schmunzeln 😄

6

Ich musste auch schmunzeln 😂 da bin ich aber auch beruhigt :)

1

Nein, eher würdest du kollabieren als dass deinem Baby was passiert. Ich habe grade letztens einen Bericht gelesen wo drin stand dass es außen schon extreme Temperaturen sein müssten bis dem Baby was passiert.

2

Hi,

Nein, das Baby kann nicht durch Sonne überhitzen.

Alles Gute :)

4

Natürlich passiert da so ziemlich nichts.