19 SSW wie liegt euer Baby?

Ich war jetzt zum zweiten mal beim Frauenarzt und mein Baby liegt immer mit dem Popo und den Füßen nach unten ist es bei euch auch so?mache mir etwas sorgen weil ich auch immer so ein Druck habe

1

Meins liegt jetzt in der 20 SSW auch in BEL. Haben ja noch laaange Zeit sich zu drehen.

2

Hey, mein Sohn liegt bei jeder Untersuchung mit dem Kopf nach unten aber ich bin sicher dass er sich auch viel dreht.. man fühlt es irgendwie, je nachdem auch wo er tritt und sie haben viel Platz 😄

3

Mein Zwerg lag zu der Zeit ebenfalls in BEL.
Seit der 21.SSW bei jedem Ultraschall in SL.
Kann Zufall sein, dass er sich zwischendurch immer wieder dreht und dann passend zum US mit dem Köpfchen unten liegt, oder er hat es sich final schon so gemütlich gemacht.
Von mir aus dürfte es sehr gern so bleiben :-D

4

Ich war gestern beim Organscreening in SSW 23 und zur Kindslage wurde eingetragen "Labile Lage"....das heißt, noch keine Lage eingenommen... völlig normal in dem Zeitraum und du bist ja erst 19.ssw....da macht das Kind noch 1000 Purzelbäume.lg

5

Wir hatten immer Mal wieder Querlage oder BEL mit dem Popo und Füßen also nach unten. Erst ab 32 SSW hat sie sich gedreht und ich hoffe das bleibt so #zitter

6

Ich bin auch in der 19ssw und meine Tochter lag beim letzten Termin auch in BEL. Ist glaube ich ganz normal, dass sie sich in dem Stadium noch drehen.