Wir haben ausgekugelt ❤

Ihr Lieben,
auch wir haben es endlich geschafft.
Wir haben am 08.05 ausgekugelt, das beste Muttertagsgeschenk das man bekommen kann.

Unsere kleine ist am 08.05 um 17:01 nach nur 2 Stunden im Kreißsaal mit zarten 2950gr und 51cm zur Welt gekommen.

Ich hatte den ganzen Sonntag morgen ein leichtes ziehen im Bauch. Aber nichts wildes. Gegen Mittag bekam ich ein komisches Gefühl, das mich im Kreißsaal anrufen ließ.

Wir sollten zur Kontrolle vorbei kommen.
Dort angekommen dann der Schock. Muttermund schon bei 8cm.
Nach Öffnung der Fruchtblase kamen dann auch die schmerzhaften Wehen und 20 Minuten später war die Maus endlich da.

Wir sind seit Montag morgen zu Hause am kuscheln und fühlen uns alle sehr wohl #verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

10

Dankeschön #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Das hört sich ja nach einer wirklichen Traumgeburt an :-)

6

Dankeschön ❤
Ja das war es auch.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

9

Vielen Dank #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging ja schnell bei euch! So wünscht man sich das. 😊

Schöne Kuschelzeit euch und alles Gute. 🍀

LG

8

Dankeschön #verliebt

5

Das ist die traumhafteste Geburt, von der ich je gehört habe 😅 Bei kleineren und leichteren Kindern wurde mir schon meist von schnellen Geburten berichtet, aber das schlägt alles ☺️👏🏼Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

😅 ja es ging sehr schnell.
War aber auch schon meine zweite Geburt. Und die Maus kam etwas früher, bei genau 38+0.

11

Ja, die zweite soll ja schneller gehen! Da habe ich auch ein bisschen Hoffnung 🙈Hatte zwar einen sekundären KS, aber der mumu war immerhin komplett offen . Wir war deine erste?

weitere Kommentare laden