Verschobener Eisprung, nur 1x GV

Hallöchen zusammen,

ich habe da mal eine Frage da ich darüber mit jemandem diskutiert habe. :-D

Alsooo:
Anna (ausgedachter Name zur besseren Veranschaulichung :-)) hatte beispielsweise am 21.03. ihre letzte Periode. Ihr Zyklus beträgt in der Regel 30-32 Tage. In diesem Zyklus hat sie nur am 04.04. Geschlechtsverkehr.

Die Frage: ist es möglich, dass sie dann erst Anfang Mai positiv testet? Ich meine die Befruchtung hätte dann ja spätestens am 10.04. stattfinden können (wegen der Überlebensdauer der Spermien).
Und klar kann sich der Eisprung immer mal weiter nach hinten verschieben sodass sie dann auch entsprechend später positiv testet. Aber wenn sie nur am 04.04. GV hatte, dann kann sie ja bei verschobenen Eisprung (so weit verschoben, dass der Test erst Anfang Mai also 1 Monat nach GV positiv ist) auch nicht schwanger geworden sein. Oder? #gruebel

Liebe Grüße

1

Ich hab das auch gelesen und kann es mir wirklich nicht vorstellen 😅😅 also ich würde nein sagen 😅😅😅