HCG an ES +17 / 4+3 nur bei 92

Mir wurde am Dienstag Blut abgenommen und ich habe gerade das Ergebnis bekommen: 92. Die Normwerte liegen zwischen 276 und 706. Ich mache mir wirklich Sorgen, zuvor hatte ich zwei biochemische SS. Gibt es jemanden, bei dem die Werte auch so unter dem Durchschnitt lagen? Kann ich noch hoffen?

1

Hey,

mein Wert lag an PU (=ES) 16 bei 54. Also sogar niedriger als bei dir. Ich bin jetzt in der 24. SSW und dem Baby geht’s prima. Es gibt keine Auffälligkeiten.

Der Wert ist zwar niedrig, aber das muss nicht immer was Negatives heißen. Ich war auch sehr besorgt, jedoch umsonst.

Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt, dann ist es sehr wahrscheinlich auch eine intakte Schwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen #klee

Alles Gute!

2

Mein Wert lag an
PU+ 14 bei 46
PU+ 19 bei 32
PU+ 27 bei 7115

Es kommt auf die Verdoppelung an.
Auch niedrige Werte können eine normale und intakte SS sein.
Viel Glück 🍀

3

PU+19 = 323 .... sorry !