Ausgekugelt bei 40+5

Hay Mai Mamis ich habe endlich ausgekugelt 😍 wurde am Dienstag frĂŒh eingeleitet leider tat sich bis um 23 Uhr nichts, dann habe ich die nĂ€chste Tabelle erhalten dann fingen auch plötzlich um 1 Uhr nachts die Wehen an und um 3:20 war der kleine auch schon auf der Welt . Mit 4100 g und 55 cm wir sind ĂŒberglĂŒcklich 😍
Wie geht es euch?

1

*tablette 😅

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch:)

40+3 noch kein Baby in Sicht. Warum wurde bei dir schon so "frĂŒh" eingeleitet?

Schön, dass es dann doch recht schnell ging.

3

Ich wurde auf Wunsch eingeleitet , weil es damals bei meiner Tochter auch wunderbar funktioniert hat

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊
Ich wĂŒnsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit 😊

Ich bin heute 40+3 und bei mir tut sich noch gar nichts. Meine Ärztin hĂ€tte mir auch empfohlen ab morgen dann langsam mit der Einleitung zu beginnen. Das Krankenhaus ist aber voll und da soll ich nur im Notfall hin kommen.. 🙈

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Zeit.

Wir sind heute bei 38+1 bisher tut sich rein gar nichts, muss ja auch nicht aber ich Hoffe so sehr s geht bald los.
Einleitung erfolgt spÀtestens an ET+7 aber leider nur ganz leicht und maximal 4 Tage sonst wird es ein KS aufgrund des vorangegangenen KS.
Daher hoffe ich die kleine Maus mag lieber vorher von alleine kommen :)

6

Wow was fĂŒr ein Pummelchen đŸ„° ich beneide dich so sehr. đŸ˜© Morgen bin ich auch an 40+5 angekommen und die Hitze macht einen fertig!