Ultraschall 6ssw

Thumbnail

Hallo Mädels.
Letzte Periode war am 30.3.22
Eisprung laut Ovulationstest Digital mit :-) 14/15.4
War heute beim Arzt. Müsste 6+1 sein. Man sah noch keinen Embryo. Ist das normal und bei wem, war das noch so? War vor 2 Wochen schon beim Arzt, da sah man noch nichts. Lg

1

Hallo 👋
Also ich hatte in der 6 Woche plus 3 eine fruchthöhle und einen Dottersack.
Nun hab ich erst am 16.5. wieder Termin mittlerweile sind zwei Wochen nach meinem letzten Termin vergangen ich bin schon unendlich aufgeregt 🤭 mir ist auch sehr schlecht zur Zeit.

Wir hoffen das bald alles zu sehen ist 🍀🍀
Wann ist bei dir Entbindungstermin?

3

Mein Arzt hat mir noch nichts ausgerechnet und ich hab auch noch kein Mutterpass. ET ist vorgemerkt am 4.1.23

2

Hallo ZeugJessica

Ich war auch beim Frauenarzt und bei mir hat man noch weniger gesehen als bei dir.
Sehr wahrscheinlich liegt da ein Rechnerischer Fehler. Aber kommt bei dir sicher alles gut fühl dich gedrückt #winke

4

Eisprung müsste am 14 oder 15.4 gewesen sein, da zeigte mir der Clearblue an beiden Tagen ein Smiley an. GV war am 14.4 zweimal und am 12.4

5

Hey ich war vor ein paar Wochen bei Ssw 6+2 (laut Eisprung) beim Arzt und man hat auch nur ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen! Letzten Freitag war wieder (rechnerisch dann 8+2) und man hat alles gesehen, was man hätte sehen sollen 👍😊 Embryo und Herzschlag waren super zu erkennen...

Also mach dich nicht verrückt...es wird alles gut sein beim nächsten Termin 🤗

6

Ich war bei 6+0 und man konnte nur die Fruchthülle sehen. Habe nächsten Donnerstag wieder einen Termin und hoffe, dass dann alles da ist 🍀