Ab wann habt ihr das Herz zum ersten Mal schlagen sehen?đŸ€­

Hallo ihr lieben,
ich bin ĂŒberglĂŒcklich, denn vor kurzen konnte ich das erste mal positiv testen.
Am Dienstag hatte ich meinen ersten Frauenarzt-Termin.
Sie bestĂ€tigte mir die Ss in der GebĂ€rmutter und erklĂ€rte mir, dass ich zu dem Zeitpunkt 5+4 war und gab mir außerdem einen Termin fĂŒr Montag, da Sie sich ĂŒberzeugen wollte, dass dann das Herz schlĂ€gt.
Da ich meinen Frauenarzt wechseln möchte, habe ich morgen spontan einen Termin bei diesem bekommen und frage mich nun, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das Herz dann vielleicht schon schlagen sehe. Ich bin morgen 6+0. Ich mache mir keinen Stress und bin nicht traurig, falls dem nicht so sein sollte, jedoch wĂŒrde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Liebe GrĂŒĂŸeđŸ„°

1

Hii bei meiner 1.ssw konnte ich bei6+1das Herz schlagen sehen

2

Ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger đŸ„°
Er eine zeigte sich bereits mit Herzschlag an 6+3
Der andere war ein kleiner Eckenhocker. Er zeigte sich erst beim nĂ€chsten Ultraschalltermin in der 9. SSW đŸ€­

DrĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass du bereits einen Herzschlag sehen wirst 🍀🙏😊

3

Huhu, ich war das erste Mal an 5+0 zum Ultraschall wegen Blutungen, aber es war noch nichts zu sehen, außer einer leeren Fruchthöhle. Beim nĂ€chsten Mal an 6+6 mit Embryo und pochendem Herz ❀

Alles Gute fĂŒr dich 🍀

4

Hallo , bei 8+2 😍😍😍 bei 6+0 war es noch zu klein 😊

5

Jetzt war ich bei 6+4ssw und das ❀ schlug.

Sonst war ich immer erst um die 8...9.ssw

Alles liebe und herzlichen GlĂŒckwunsch.

Mamamadl mit dem 4.Wunder 23.ssw

6

Bei mir war an 6+0 noch nix zu sehen und an 6+3 habe ich es dann sehen und auch hören können đŸ„°

7

An 5+6 hatte ich den 1. Termin. Da sah man die Fruchthöhle mit Embryo + Herzschlag đŸ„°

8

Bei mir ebenfalls an 5+6! SSL war 4mm und entsprach somit eher 6+1, du könntest also GlĂŒck haben 😊

9

Hi!

Bei mir war es so:

* 5+4: man konnte einen Punkt und eine Fruchhöhle erkennen, Dottersack erahnen

* 7+4: Herzschlag

Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute 🍀