Total müde und zu nichts zu gebrauchen 7+6 ssw

Wie gehts euch so Mädels?
Ich fühle mich wie ein Sack um ehrlich zu sein, die Übelkeit ist die ganze Zeit da ohne cariban läuft bei mir nichts.. zudem bin ich so schlapp ich könnte im stehen schon schlafen. Natürlich freut man sich auf die Schwangerschaft Vorallem nach 2.fg aber ich hätte niemals gedacht das es so anstrengend ist schwanger zu sein.
Es wird weder gekocht noch geputzt noch richtig geduscht.. ist es so das man das selber auch übertreiben kann?

1

Hallo 👋
Ich müsste derzeit 7+6 sein und mir geht es ähnlich wie dir. Man steht früh auf und ist schon etwas unmotiviert...zudem bin ich schon seit anfang der schwangerschaft im beschäftigungsverbot...nicht viel los 🤭mit der übelkeit habe ich auch zutun.

2

Schon kein schöner Start in den Morgen wenn man unmotiviert ist. Ich bin momentan auch zuhause aber motivierter wird man deswegen nicht 😂🙏

3

So sieht es aus 😅 naja was arbeitest du denn? Ich in ner kita deswegen gleich raus

weiteren Kommentar laden
4

Als anstrengend würde ich diese Situation nicht sehen aber erschöpfend :-D gerade die Anfangszeit fand ich sehr sehr ermüdend. Ich war nur müde un war so soooo froh das mein Mann alles gewuppt hat. Wir haben bereits zwei größere Kinder und nebenbei noch Eigenheim, gerade frisch eingezogen sie Außenanlage will gemacht werden, also Arbeit haben wir echt genug - ganz nebenbei sind wir beide noch berufstätig :-D
Und ja, ich habe mich hingelegt wann mir danach war und mein Mann hat übernommen bzw. ohne Gegenwehr alles auf sich genommen.

Ich würde in der heutigen modernen Zeit sagen (und Jugendsprache) : Gönn' dir #liebdrueck
Hast du bereits Kinder ? Dann ist das natürlich schwieriger. Aber wenn du kannst , dann Leg dein schlechtes Gewissen weg. Es kommen harte und anstrengende Tage auf dich zu, da darfst du jetzt das letzte Mal richtig faulenzen und deiner Müdigkeit und Erschöpfung freien Lauf lassen

6

Anstrengend eher weil ich noch eine 2,5 jährige Tochter habe und sie dauernd weint. Trotzphase und die Nächte werden für uns immer kürzer weil sie einfach nicht ruhig schlafen kann.
Erschöpft bin ebenfalls mein Mann ist selbstständig und bis 17:00-18:00 Uhr meistens arbeiten. Da ist man eben alleine zuhause und wenn die Familie weiter weg wohnt noch schwieriger, aber ja ich liege viel und es kommt zuhause auch nichts zu Stande, aber Hauptsache dem Krümel gehts gut und der Haushalt kann warten. Da hast du recht

7

Ich bin 8+0 und es geht mir auch so. Liege fast nur rum, bin froh dass ich Heparin spritze sonst hätte ich echt Angst eine Thrombose zu kriegen aber ich komme nur hoch, um was zu essen und aufs Klo zu gehen. Haushalt kann ich nur stellenweise machen wenn es mir kurz mal besser geht. Geduscht habe ich vorgestern das letzte Mal. Hab nur Katzenwäsche geschafft. Peinlich aber es geht momentan einfach nicht :-p