Meine nippel werden größer

Hallo zusammen,

wären der Ss sind meine Brüste bis jetzt schon ordentlich gewachsen. Ich habe aber das Gefühl, dass meine nippel und warzenhöfe auch größer werden #zitter.

Kann das sein oder spinne ich ? #schwitz

1

Das kann sein. Sie werden auch dunkler.
Ich hoffe meine entfärben sich wieder 😅 erschreck mich manchmal etwas.

Das macht der Körper, damit das Baby sie sieht. Es kann am Anfang am besten Kontraste erkennen. Deswegen größer und dunkler.

2

Na warte mal ab bis sie braun/bläulich werden😂 das geht auch nicht mehr weg und wird so bleiben...zumindest laut meiner älteren Schwestern...

7

Bei mir war das schon in der Schwangerschaft so, dass die Mal dunkler waren, dann wieder hell. Aktuell stillen wir schon 3 Monate und sie sind wieder genauso hell wie vorher.

3

Ich hatte vor der SS schon keine Mini Brustwarzen, die sind jetzt aber dunkler (bräunlich statt rosa/pink) und dicker geworden. Mein Körper übertreibt aber auch, da ich ja Milch für zwei haben muss. :D

4

Das muss so, geht aber mit der Zeit beim stillen wieder zurück.

5

😂😂 nein du spinnst nicht . Ich hatte vor der ss einen relativ kleinen warzenhof und der wurde echt riesig im Verlauf der ss und braun 😂 jetzt 20 Monate Nacht der Geburt ist alles immer noch viel größer und dunkler als vorher . Ich hab schon 5 Tage nach der Geburt abgestillt also denke ich das wird jetzt wohl so bleiben 🙈😂

6

das passiert bei so gut wie jeder frau während der ss :-)