Wellness Hotel mit Schwerpunkt/ Fokus auf Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine Empfehlung für ein schönes Wellness / Entspannungshotel für die Schwangerschaft in Deutschland? Suche explizit nach einem sehr guten Hotel, was sich auf Schwangerschaft konzentriert, sodass die Spa Anwendungen wie Massagen etc. darauf ausgelegt sind und es ggf. auch mal Schwangerschaftsyoga/Pilates gibt. Toll wäre neben dem indoor auch ein Outdoor Pool 🙂 Es hier doch bestimmt die ein oder andere werdende Mama, die sich damit auskennt!

Danke und liebe Grüße

1

In Wesel das Tannenhäuschen hat innen und außen einen Pool und bietet spezielle Anwendungen in der Schwangerschaft an. Ich war letzten Monat da, da wurde dies wegen corona leider nicht angeboten, aber eine Woche später war schon vieles gelockert. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich das allerdings wahrgenommen und das tat sehr gut