Wer hatte das auch

Hi zusammen seit ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich eigendlich alles von den Symptomen übelkeit schläffig etc.
Das ist jetzt meine 3te ss. Nur das diese schwangerschaft komplett anders ist habe immer mal wieder eine kurze blutung und wen es zu ende geht wird es braunesblut. War auch vor 4 tagen beim FA mir wurde blut genommen wegen dem HCG und sie sagte das HCG ist super.
Muss nun am 17.5 wieder hin auch die symptome sind da. Hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit den blutungen in der frühschwangerschaft ich weiss mein arzt hat mir gesagt 20% von den Frauen die schwanger sind durchleben das. Trotzallem ist es seltsam wen man es bei den zuvor zwei schwangerschaften nicht hatte.😬🙄

1

Hallo,

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen bis über die 20.Ssw hinaus. Ein Grund dafür wurde nicht gefunden.
In dieser habe ich das so gsd nicht.

Alles gute #klee

Snuppy2014 (14+0)

4

Hi snuppy 2014

Ja ist halt ein komisches gefühl wenn man es zuvor nicht hatte und es nun wie alttag ist 😐 und dann ist halt auch die sorge umso grösser.
Die einzige grosse bestätigung gibt mir die übelkeit und das ab und zu elend fühlende gefühl lust auf nichts am liebsten nur schlafen.
Aber die Blutung macht mich ab und zu irre.
Hoffe sehr das alles gut kommt wie bei dir. Aber ein stück erleichterung hatte ich als sie sagten das das HCG super ist. Mal schauen was in 4 tagen ist.. #zitter

2

Hallo,
mir ging es ähnlich. Ist jetzt meine 4. Ss hatte in den ersten 3 nie Probleme oder stärkere Beschwerden. Dieses Mal nehm ich leider so ziemlich alles mit was geht...
Hatte zwischen der 7. bis 11. Woche immer wieder Blutungen, eine Ursache konnte nicht gefunden werden.
In der 15. Woche dann auch noch eine Sturzblutung, da wurde ein Hämatom und eine sehr tiefliegende Plazenta diagnostiziert - 3 Wochen Bettruhe dann war die Plazenta zum Glück nach oben gewachsen.
Anfangs hieß es leider zu mir, dass es Alles oder Nichts sein kann, eine FG in dieser frühen Phase kann man leider nicht aufhalten. Ich bekam lediglich Progesteron und sollte mich schonen.
Ich weiß wie zermürbend das ist wenn man bei jedem Toilettengang hofft nicht wieder "rot" zu sehen.#zitter
Mittlerweile bin ich in der 30. SSW also nicht aufgeben...#liebdrueck
Ich wünsche dir Alles Gute und Lg
Sayouri mit Kampfzwergi inside

3

Hi, dss freut mich sehr das bei dir alles gut gelaufen ist.
Ich mache mir einfach sorgen da ich im 2021 innerhalb 3 monaten 2 FG hatte. Und es war sehr erleichternd als sie mich anrief und sagte das der HCG wert super ist. Auch auf GV sollten wir verzichten einige Zeit da ich nach dem GV immer Kontaktblutung hatte. Umso mehr wenn ixh sehe das es blutet blutet ist nun auch übertrieben habe es ja nur auf dem Klopapier und immer das gleiche. 🙄 auch bei mir wurde nichts gefunden. Ich hoffe sehr das am 17.5 alles wieder ok ist bei der untersuchung . Ich danke dir für den Mut #herzlich

5

Hey:) alles liebe zur ssw ❤️
War dein hcg bei den FG vorher denn nicht gut bzw zu niedrig, wenn ich fragen darf?
Mich beschäftigt das Thema hcg gerade:)

Liebe Grüße und alles liebe ❤️