Jammerpost... 38 Wochen ohne Erkältung und jetzt in endspurt 🤒

Hallo ihr lieben,

Das ist doch zum Mäusemelken.
Ich habe es die ganze SS geschafft nicht 1x krank zu sein ubd jetzt in der 39. Woche habe ich mich bei meinen Sohn angesteckt.
Als wäre es nicht schon anstrengend genug in den letzten Wochen, machen mich schnupfen und Husten aktuell auch echt schlapp.
Arg und die Sorge für den KS wird ja auch immer größer und dann mit Husten, autsch ich spüre den Druck auf der Narbe jetzt schon wenn ich dran denke;/

Habt ihr wundermittel die schnell helfen ?

Wünsche euch einen schönen Tag

1

Erstmal gute Besserung! :-)
Ich bin gefühlt alle paar Wochen erkältet seit ich Schwanger bin. Irgendwas schleppt das Kind aus der Schule immer an. :-D
Am besten hilft mir bis jetzt frische heiĂźe Zitrone mit Honig ganz gut.
Zusätzlich habe ich mir ein Inhaliergerät organisiert, da mache ich einfach ein bisschen Kochsalzlösung rein. Mir hilft das grade abends wenn der Hustenreiz besonders schlimm ist. Ansonsten geht es auch ohne Gerät mit Schüssel und Handtuch ganz gut. Kamille ist auch immer gut zum Inhalieren.
Ich drück die Daumen das du die Erkältung schnell los wirst. :-)