Outing - war euer Gefühl richtig? :)

Huhu,
Wir haben gerade erfahren dass es ein Junge wird :) mein Wunsch war es bis zur SS immer ein Mädchen zu haben, das Gefühl sagte aber immer es wird ein er, bzw ich sprach immer von "er" wenn ich von unserem Baby gesprochen habe. Wie war es bei euch?

Wir sind überglücklich :))

LG Rey 14+0

Gefühl was es wird :)

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ich kann leider noch nicht sagen, ob mein Gefühl stimmt (nächster Termin in 2 Wochen 🥰) aber ich bin echt gespannt, was hier so bei rauskommt !! Seit ich schwanger bin, glaube ich, es ist ein kleiner Junge - warum?? Keine Ahnung 😄 es ist einfach so ! Ich bin schon sooo gespannt, ob ich richtig liege...... #huepf

2

Ich wollte immer nur Jungs und dachte jedes mal es wird ein Mädchen. Stimmt aber nicht. Beides jungs ;-) mein gefühl hat mich veräppelt :-)

Bin total happy damit

3

Da diese Schwangerschaft so völlig anders verläuft als die mit meinem ersten Sohn ging ich felsenfest davon aus, dass es ein Mädchen wird. Auch Mehrfachmamas bestätigten mich in meiner Vermutung.
Hatte auch schon einen Namen parat. Pustekuchen :-D

4

Ich liebe alles was glitzert , pink , rosa Unicorn ist und auf insta folge ich mehr Mamas mit Mädels als Jungs mama’s- ich dachte immer;
ich kriege bestimmt auch 2 Mädels mit denen ich Fotos von unseren Blümchen Haarschleifen machen werde und wir Kleider in der gleichen Farbe tragen werden 🌸🦄🎀

Als ich schwanger wurde hatte ich sofort das Gefühl, Nein ! Wirds aber nicht - das ist ein Junge !
Ich kriege sogar 2 Jungs ! Und so wurde es auch , bei beiden ssw. Hat mein Gefühl recht gehabt .

Adios Haarschleife , Hallo Dinosaurier 😂❤️

12

Bei deinem Kommentar musste ich wirklich lachen, ich versuche mich auch schon an die Dinosaurier und Bagger zu gewöhnen 😂😂

16

Warte ab , danach kommt Spiderman und Hulk ! ;-) 🥲❤️

5

Es ist 11 Jahre her, ich wollte so sehr ein Mädchen. Hatte vor der Enttäuschung große Angst und habe mir eingeredet, es wird ein Junge. Dann habe ich mich auf meinen Sohn gefreut. Es wurde aber ein Mädchen. 😜 sie ist nun 10 Jahre alt.

Bin jetzt in der 6. ssw und hoffe und bange so sehr, egal was es wird, nur bleib bei mir und werde gesund. Wenn die erste Hürde geschafft ist, werde ich wieder ein Mädchen wünschen und mich auf einen Jungen einstellen. 😎

6

Lustig, meine Tochter ist auch 10 und ich bin gerade in der 6. SSW. Ich habe übrigens das Gefühl es wird ein Mädchen. 😁

8

Und wie alt bist du? Ist es der selber Mann?
Ich bin 39 und die Kinder hätten nicht den selben Vater.
Wir sind ICSI Kandidaten eigentlich. Und wäre ein Wunder. Ist es so schon.

weitere Kommentare laden
7

Bei meinem 1.Kind hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird, obwohl ich mein Wunsch eher richtung Mädchen ging, aber ich wusste es einfach schon ab der 7.SSW und war demnach auch gar nicht enttäuscht.
In dieser Schwangerschaft war alles komplett anders und ausnahmslos alle haben mir gesagt es wird ein Mädchen - wieder ein Junge ;-) Im ersten Moment nachdem Outing war ich doch etwas erschrocken, einfach weil ich was anderes erwartet habe. Jetzt sind wir sehr glücklich wie es ist :-)

9

Ich hatte bei meinem Sohn damals von Anfang an im Gefühl das es ein Junge wird und es hat gestimmt . Jetzt bin ich aktuell in der 26. Woche und hatte wieder das Gefühl einen Sohn zu bekommen und auch diesmal war mein Gefühl richtig 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Mir ging's wie dir. Habe mich vor der Schwangerschaft immer mit einem kleinen Mädchen gesehen. Aber sobald ich schwanger war "wusste" ich, dass es ein Junge ist. Mein Gefühl wurde bestätigt. Ich bin total glücklich damit und freue mich sehr auf meinen Sohn 😊

11

Ich sag immer er und hab Hoffnung das es ein Junge wird ob ich richtig liege wird sich nächste Woche Donnerstag zeigen
Bin schon sehr gespannt

Obwohl bei meinem Glück werde ich denn noch bis 03.06 zur Feindiagnostik warten müssen