Was denn nun? Ich brauche Erfahrungsberichte bitte 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels,

Einige von euch haben vielleicht mal einen Beitrag von mir hier mitbekommen.

Seit dem 03.05. Teste ich positiv. Streifentests und auch mit dem CB mit WB.
Die streifentests sind mal stärker und mal schwächer, kommt wahrscheinlich immer drauf an wie viel ich getrunken habe. Der CB zeigt nun aber nach 10 Tagen immernoch nur 1-2 an. (Was mich eig nicht verrückt macht denn ich habe auch gelesen das das mit der WB nicht immer so passt)
Jetzt war ich letzte Woche beim FA. Sie hat leider nichts gesehen und meinte ich solle in einer Woche wiederkommen. Das war dann heute.
Meine Tests sind immernoch positiv aber im US war wieder nichts zu sehen. 😪 und die Schleimhaut war nicht so dolle aufgebaut.
Mein ES war am 19.04.22 (Ovu und BT) müsste also heute 5+3 sein.
Die Eileiter sehen auch gut aus.

Letzte Woche hatte ich 2 Tage Blutungen. Ab da an "nur" noch braunen SB ein bisschen.

Müsste nicht normalerweise zumindest eine Fruchthöhle zu sehen sein mittlerweile?😪

LG Steffi

1

Hallo Steffi,
Das sieht leider nach einer biochemischen Schwangerschaft aus. Ich hatte leider 4 davon. Die Tests wurden nie wirklich stark und das war’s dann auch.
Ich bin heute 5+2 und gestern sah man eine Minifruchthöhle von 4 mm. Mehr auch nicht. Aber wenigstens eine hoch aufgebaute Sh sollte bei dir schon gewesen sein. 🙁

2

Stark sind meine Tests schon. Also die sind eindeutig positiv. Symptome passen auch.
Es passt also alles zu einer SS nur das US nicht.

3

Hallo Steffi! Ich hatte genau das gleiche Problem. Tests wurden stärker und ich hatte kurz nach NMT eine Blutung und danach SB. Die Tests blieben trotzdem positiv und Blut HCG stieg sehr sehr langsam aber nur auf rund 400. Im Ultraschall hat man nie was gefunden.
Im Krankenhaus hatte ich dann eine Ausschabung, danach ist das HCG auch schnell wieder gesunken.
Ich wünsch dir alles Gute!