Babymoon ins Ausland?

Hallo ihr lieben!
Da ich im Internet nicht die richtigen Antworten auf meine Frage finde, dachte ich das ihr mir vllt helfen könnt.
Ich plane in die Flitterwochen ins Ausland zu fliegen, jedoch nicht in Gebiete die Gelbfieber, Malaria, Hepatitis, Zika Mücken enthalten.
In ein europäisches Land wollte ich eher nicht reisen.
Habt ihr Vorschläge bzw. vllt selber schon Erfahrungen mit schönen Babymoon Strand Reisen und wenn ja, welche Länder könnt ihr mir unbedenklich empfehlen?

Danke schon mal!!

1

Hi du ! 😊

Mein Freund und ich haben nächste Woche auch unser Babymoon. Wir fliegen nach Griechenland. Das ist aber jedoch Europäisch 😂
Wie wäre es denn mit der Türkei oder Ägypten ? Sehe grade auch sehr viele Schwangere die dorthin reisen 🥰

LG
Chelsea 23 SSW. 💙

2

Ich kann Dubai empfehlen bzw. Umland ☺️ Sehr gute medizinische Versorgung, kein Zika etc.
Wobei das jetzt im Sommer zu heiß sein dürfte… wir waren im März 2020 da und es war so toll 🥰