Schmerzmittel 9 ssw

Huhu ihr Lieben,

ich habe seit Mittwoch links am Hals einen geschwollenen Lymphknoten der auch noch höllisch schmerzt.

War bei meiner Hausärztin und sie sagte das wohl eine Gehörgangsentzündung, rachitis und die linke Mandel dick vorliegt. Hatte völlig vergessen zu fragen was ich an Schmerzmittel nehmen kann.
Habe keine weiteren Schmerzen bis auf den Lymphknoten..

Habe zwischendurch schon gekühlt aber das hilft nicht.. bin eigentlich auch überhaupt nicht der Typ der Schmerzmittel gleich nimmt..

Habt ihr Tipps und Ideen was man nehmen kann oder Abhilfe verschafft?


Lg Anja 9ssw

1

Paracetamol oder Ibuprofen. (Ibu ist erst ab dem 3. Trimester tabu)
Gute Besserung

2

Ah ok. Super Dankeschön..

3

Bei Fragen kannst du auch gerne mal auf embryotox.de nachschauen. Macht die Charité und ist sehr praktisch