Ultraschall 6+3 - Noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo,

heute hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Der Ultraschall war leider nicht wie erhofft. Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Sie hat mich zur Frauenklinik überwiesen zur "Mitbeurteilung". Dort habe ich nächste Woche einen Termin und bin total verunsichert. Sie meinte es kann sein, dass sich ein Embryo entwickelt oder dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Momentan kann ich ja leider nur abwarten und das beste hoffen...

Viele Grüße

1

Also ich habe keine Ahnung aber meine Neugier ist gerade zu groß. Sind das 4 fruchthölen ?

3

Meine Ärztin meinte nur "das werden ja nicht 4 Fruchthöhlen sein".#kratz Bin mir jetzt auch nicht sicher...

5

Für mochbsieht es auch nach 4 aus und ich glaube in 2 was zu erkennen😶 🤔

weitere Kommentare laden
2

Ich war bei 6+1 beim FA, es war auch nur ein punkt zu sehen in einer Mini fruchthöle.
Bei 7+1 war ein Herzschlag zu sehen, es sah auch klein aus...aber es war ein eckenhocker 😶, meine FÄ hatt überlegt mich zurüxk zu datieren, hat es aber nicht gemacht , bin jetzt in der 13 ssw und der/die kleine liegt jetzt komplett im Normalbereich wie es sein soll.

Ich drück dir die Daumen, versuch dich nicht verrückt zu machen , die einen entwickeln sich schneller, die anderen langsamer.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Dankeschön #klee Das macht mir etwas Hoffnung.

7

4 Fruchthöhlen? wenn Ich das richtig sehe. 😳

8

Sieht irgendwie nach 4 fruchthöhlen aus in 2 davon ist doch auch was zu sehen oder nicht?😳 würde mich interessieren wie es weiter geht 😇

Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und bubu 19ssw im Bauch 🤰❤🍀

13

Ja, finde ich auch. Danke #klee

10

Das sieht nach 4 aus !

Hast du eine künstliche Befruchtung gehabt ? Oder anderer Hormone genommen ? Oder ganz " natürlich" entstanden ?

Berichte bitte

15

Nein, ich hatte nur Progesteron genommen wegen zu kurzer 2. ZH. Ansonsten ganz natürlich.

11

Das sieht für mich nach 4- lingen aus.

Herzschlag usw wird man erst ab der 8. oder 9. SSW sehen.

12

Hallo meine Liebe :)
Ich arbeite in der Klinik und kann morgen unserer OÄ das Bild mal zeigen und sie fragen was sie dazu meint…

Für mich sieht es auch nach vier fruchthölen aus 😳😳😳

16

Ja, gerne. Total nett von dir! :)

18

Nichts zu danken :)

14

Für mich sieht es auch nach 4 FH aus 🤔 ich kann nicht abschätzen, was jetzt weiter passieren wird.

Hattest du eine Hormonbehandlung?

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+5

17

Ich hatte nur Progesteron genommen, weil meine 2. ZH zu kurz war. Ansonsten nichts.
Danke #klee

20

OK, also ist nahezu ausgeschlossen, dass du 4 reife Eizellen hattest 🤔 wenn sich eine Eizelle in 4 geteilt haben sollte, ist sie wahrscheinlich genetisch nicht in Ordnung. Das ist aber alles laienhafte Spekulation.

Ich hoffe, der Termin nächste Woche bringt dir Klarheit und du bekommst zum Jahreswechsel mindestens 1 gesundes Baby 💕🍀

weitere Kommentare laden
19

Ich sehe auch 4 Fruchthöhlen. Hat die Ärztin was dazu gesagt ? Möchte sie deshalb vielleicht ne zweite Meinung?

29

Ja und die Überweisung zur Frauenklinik war ihr sehr wichtig. Wahrscheinlich weil der Ultraschall so unerwartet war.