Schwangerschaftsgelüste und Süchte 😂

Mal was lustiges - erzählt mal von euren Gelüsten und Süchten.

Ganz klassisch sind es bei mir Gewürzgurken. Aber die Mengen 😱 ich esse locker 4 Gläser am Tag wenn nicht mehr 🙈😂 Hilfe wann hört das wieder auf? Ich bin kurz vorm platzen aber hab weiter soooo Appetit drauf 😂😂
Bin in der 27. Ssw 🙈

6

Ich habe keine Gelüste, aber extrem Heisshunger! Ich esse alles durcheinander im gleichen Moment😅
Kann ned aufhören mein Appetit ist monströs!

1

Hackfleisch. Ich hatte die ganze Schwangerschaft eine unbändig Lust auf Hackfleisch.
Keine Ahnung warum, ich bin vegetarisch erzogen worden und habe mein Leben lang noch kein Fleisch gegessen.
Ich hab auch in der Schwangerschaft nichts davon gegessen aber ich hatte unendlich viel Lust darauf.

4

Aber was ein starker Wille - quasi 10 Monate nicvt schwach zu werden. Ich schaff es aktuell nicht nach einem Glas aufzuhören 🤣🤣

9

Naja, Essiggurken tun ja keinen weh. Ich hab mich einfach auf veggi Hack beschränkt. Ganz widerstehen konnte ich nicht 😅

2

Ich bin in der 14. Ssw und habe bisher noch keine Gelüste und Süchte 😂

3

So extrem habe ich das auch erst seit ca einer Woche. Aber ich kann mich echt tot essen 😂😂

5

Käse und Fleisch….könnt ich tagein tagaus essen.

Dafür hasse ich Gemüse/Salat. Dabei war das immer das was ich am Liebsten gegessen habe

7

Huhu,
ich hatte im ganzen ersten Trimester soooo viel Lust auf Hühner Suppe ( habe sehr viel gebrochen, denke mein Körper hat mir da schon was gutes ausgesucht)😂 2.Trimester voll den Kick auf Döner gehabt und jetzt im 3.Trimester esse ich alles durcheinander, die ganze Zeit denke ich nur an Essen 😂😂😂😂 was ich die ganze Schwangerschaft nicht essen kann/konnte sind Hackfleisch Gerichte

8

Hallöchen🤭

Also ich bin eigentlich seit ca. 1 1/2 vegetarierin, habe aber seit der SS sooo Gelüste auf Hähnchen und Pute🫣habs dann tatsächlich auch einfach gegessen weil ich unnormal bock drauf hatte haha😂

10

In den ersten vier Monaten hätte ich für ein Brötchen mit Scheibenkäse und Gurke töten können. Dazu literweise O-Saft-Schorle, obwohl ich sonst nur Wasser trinke. Seit ca. 3 Wochen habe ich total den Hype auf Salat, Paprika und Blaubeeren 🤷

11

Hallöchen ihr lieben....bei mir war es anfangs Cola. Habe dann immer eine 0,33ml Flasche im Kühlschrank stehen gehabt und immer Mal wieder einen Schluck genommen 😅 und dann kam Fruchteis.... Kaktus, calippo, Flutschwinger, Capri.....die Schublade muss immer voll sein 😊 oft war mir nachts so warm, dass ich manchmal gleich 2 Eis gegessen habe und dann wieder schlafen konnte...

12

In der ersten Schwangerschaft waren es Milchschnitten, Caprisonne und Fruchtzwerge.

In der zweiten Kuchen jeder Art und Haribo Fantasia.

Ich wünschte es wäre was gesundes gewesen 😅🙈