Überwältigt zum dritten Mal

Thumbnail

Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,

Es ist meine dritte Schwangerschaft und eigentlich weiß ich ja "wie es läuft". Dennoch bin ich erneut erstaunt und überwältigt, dass die kleinen Wesen in uns einfach schon aussehen wie kleine Menschen. Das wahre Wunder der Natur. #verliebt

Wir sind unfassbar glücklich über dieses süße Profil unseres kleinen Schatzes. #huepf

Ich kann es (mal wieder) kaum glauben... :-)

LG Miss.verstanden (25. SSW)

1

Ja, Wahnsinn nicht. ❤️ Schönes Bild.

Ich bin zum 3. mal schwanger und endlich über die 12. Woche gekommen und hatte gestern bei 13+3 mein ETS - unglaublich dass in mir ein Menschlein ist 🥹

2

Super, die erste Hürde geschafft. #huepf
Gehts es euch soweit gut?

3

Danke, ja, sehr gut - seit paar Wochen habe ich keine Symptome, da macht man sich ja bisschen Gedanken (obwohl meine Mutti meine sie hatte auch nur Symptomlose Schwangerschaften ;) ) aber gestern war alles top, das war schon sehr beruhigend ❤️