Schwangerschaftstest

Thumbnail

Was meint ihr zu diesen test. Der war deutlich positiv und nach 5 Minuten wurde es immer blasser

6

Ich sehe den Strich auch.

Wie sah er denn nach der angegebenen Zeit aus? Wenn er da deutlich positiv war, dann bist du definitiv schwanger :)

7

Der ist innerhalb der ersten Minute positiv gewesen. Ich hab mit clerablue geholt gucke nachher noch mal wenn der Besuch weg ist

1

Hm also ich sehe da definitiv einen zweiten Strich.
Was ist das für ein Test?
Hast du noch einen Test da?
Also so würde ich erstmal sagen positiv 😊

2

Huhu :)

Der sieht für mich positive aus. Würde in zwei Tagen nochmal einen machen um
Einfach zu sehen ob der Strich deutlicher zusehen ist.
Wünsche dir alles gute 🍀

3

Pregnafix schwangerschaftstest. Nein gab kein mehr dort werde mir morgen noch welche besorgen

4

Finde den eindeutig positiv

5

Hi sry

Ich muss dich bei diesem test enttäuschen

Die sind echt kacke

Ne freundin hatte die auch schon ein paar mal

Sie hat dann aus Spaß bei es +1oder 2 mit dem getestet und hat ihn mir geschickt der war auch mega positiv

Habe sie dann gefragt wie weit sie mit dem es ist und sie 1 oder 2

Und da sagte ich zu ihr du weißt schon das du kein HCG bei 1 oder 2 produzieren tust

Und sie so ja aber der test ist positiv

Und ich sagte ihr mach nochmal einen an es +10 und siehe da immer noch positiv

Und 2 Tage später hat sie ihre periode bekommen da nochmal einen gemacht und immer noch positiv die kompletten 7 Tage

Danach ist sie zum Arzt und er sagte nein keine ss

LG

8

Der clearblue zeigt schwanger 1-2 an

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Danke

weitere Kommentare laden