Erster Ultraschall bei 5+1 Zwillinge ♡♡

Hi ihr Lieben!
Freitag (gestern) hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin noch in der KiWuPraxis bei laut App 5+3, aber laut meinem KiWuArztes 5+1 gehabt.

Und es sind wohl Zwillinge.
Mein ♡-Arzt hat zwei Fruchthöhle mit je 8mm und jeweils einem Dottersack entdeckt.

Mein Mann und ich sind ganz aus dem Häuschen!#verliebt#verliebt

Nach einer Fehlgeburt im Januar, sind wir jetzt umso glücklicher.

Übernächste Woche darf ich an 6+6 wieder zum Ultraschall, weil mein Arzt dann schauen möchte, ob beide Herzchen schlagen.
Wir hoffen es sooooo sehr, dass es beide schaffen.#herzlich#herzlich

Wir mussten lachen, weinen, lachen, usw #verliebt

Beim ersten Follikel TV, für die Insemination, sah man 7 Follikel.

Bei den anderen zwei Ultraschalls war aber immer nur noch die Rede von einem Follikel, so dass ich trotz hohem HCG an ES+15 mit 701 nicht so 100% an Zwillinge gedacht habe.
Ich hatte eher Angst, dass wieder etwas nicht stimmt.

Mein Mann und ich hatten zum Glück schon mal über das Thema gesprochen und da waren wir beide der Meinung, dass wir uns freuen würden, sollte die Natur uns Zwei schenken, nur dass das wirklich passiert, denkt man ja nicht unbedingt. #rofl

Danke, fürs lesen und drückt mir bitte die Daumen für zwei Herzchen!#herzlich#herzlich

Danke!#blume

1

Daumen sind ganz super feste gedrückt!!! Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

2

Herzlichen Dank!#hicks