Hilfe in Ssw 6

Hallo ihr lieben lieben Menschen 🙏
Ich weiß nicht so recht wohin mit mir.
Einige kennen mich aus dem Ovu Forum, da hab ich „lange genervt“ 😅
Es hat 2 Jahren gedauert ehe ich endlich schwanger wurde. Und jetzt bin ich es und hab nur Schiss.

Seit heute Morgen habe ich beim abwischen ganz leichte braune Schmierblutungen, ziehen wie bei der Mens und natürlich ein Kopf wie darüber gefahren.

Beobachte jedes Symptom (könnte ausflippen weil zb. die Brust weniger weh tut)
Hab aus purer Verzweiflung mal wieder getestet, hatte zur Kontrolle nen Clearblue mit Wochenanzeige.
Letzte Woche Sa war er noch 1-2 und heute 3+. Scheint zumindest gestiegen zu sein 🙄

Nehme jetzt erstmal Magnesium und hoffe auf ein paar Berichte aus eigener Erfahrung.

1

Huhu,

Symptome sind kein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.
Ich hatte quasi null Symptome und bin inzwischen in der 34 Ssw.

Auch werden die Schwangerschaftstests irgendwann nicht mehr stärker. Also würde ich das testen versuchen sein zu lassen.

Versuche dich etwas zu entspannen und genieße es dass die eben nicht schlecht ist etc. ;)