39+2 Unterleibschmerzen

Hallo
Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder unangenehme Unterleibschmerzen so eine Mischung aus periodenschmerz und druck.. Bisher noch relativ unregelmäßig.. könnten das Vorboten sein das es bald los geht? bis vor ein paar Tagen hatte ich noch garnichts davon da war alles extrem ruhig 🙂

1

Ich denke das kann alles sein. Ist jetzt wahrscheinlich auch die Frage, ob es bleibt oder wieder weg geht. Ich hatte das jetzt auch schon 2/3 Mal, aber am nächsten Tag ist wieder alles ruhig. 🤦‍♀️🙈
Aber es kann natürlich auch ein Vorbote sein. 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! ✊
LG Bounty ET+6

3

Momentan sind es so alle 5 bis 7 Minuten schon recht starke Schmerzen die ich auch etwas verarmten muss.. bin mir sehr unsicher werde vll gleich mal Sicherheitshalber zur Kontrolle ins Kh fahren und hoffen das es kein Fehlalarm ist

LG

4

Ach wie schön, das hört sich ja echt so an als würde es los gehen. 😊
Ich drück dir die Daumen. 😊

2

Ich hab das auch seit über 2 Wochen immer mal wieder. Meine Hebamme sagte es arbeitet alles zur Geburt hin. Bisher warte uch vergeblich und ich 2 Tagen ist ET