Fremdkörpergefühl/ Stechen in der Scheide 35. Ssw

Hallo, bin in der 35. Ssw und habe seit ca einer Woche beim stehen und gehen so ein "Fremdkörpergefühl" in der Scheide, ein Stechen, kann es garnicht so genau beschreiben. Kennt das jemand, wovon kommt das denn? Lg

1

Ich hatte das so um die 21. Woche. War durch den Wachstum und die bessere Durchblutung.

4

Ich Hatte es vor einer guten Woche in der 20. Ssw. War bei mir auch vom Wachstum. Ob das in der 35. Ssw dann auch noch darauf zurück zu führen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

2

Also ich hatte das ebenfalls in den Wachstumsphasen. Es drückt eben immer mehr nach unten :)

3

Hallo, das kenne ich auch. Mein Arzt meinte es kann das Baby sein, dass mit seinem Köpfchen auf einen Nerv drückt und diesen reizt.
Liebe Grüße und alles Gute 🌞#winke