Bauchkrämpfe im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet es schönes sonniges Wochenende ☀️

Ich bin in der 5 Ssw und habe seid gestern immer wieder mal Bauchkrämpfe die mal im Oberbauch sind mal im ganzen Bauch ziehen mal in den Unterbauch und in die Seiten aber hauptsächlich in der Magengegend ( auch im Liegen) dies ist meine erste Schwangerschaft und deswegen mach ich mir da so große Sorgen mein Termin bei der FA hab ich erst Ende des Monats wieder.

Kennt das jemand von euch ?

Lg ikram 😊

1

Diese diffusen Bauchschmerzen sind leider ganz normal und hängen in erster Linie mit der Hormonumstellung zusammen. Bei mir dauern sie meist bis zum Ende der Schwangerschaftsübelkeit.

Mach dir also keine Sorgen :-D

2

Wenn es auf Dauer aber schlimmer wird oder nicht aushaltbar wird, würde ich das natürlich abklären lassen. Aber beobachte es erstmal ;-). Wollte ich noch kurz gesagt haben.

4

Ja das mach ich ich beobachte das erstmal gegebenenfalls suche ich meine FÄ auf ich danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
5

Grade periodenähnliche schmerzen sind völlig normal ;)

Du könntest Magnesium ausprobieren, manchmal hilft es etwas. Bei Durchfall natürlich wieder absetzen ;)

6

Hallo

Danke für die Antwort 😊

Ja Magnesium nehme ich jetzt auch danke ☺️

Lg ikram 🌸