6. ssw - ich spüre nix.

Hallo,

Ich bin jetzt 5+4 und außer ein wenig schmerzende Brüste habe ich nix.
So um NMT herum hatte ich Periodenartige Schmerzen im UL, aber seit dem nix. Nix Übelkeit, nix.
Bei 5+1 hat der Arzt eine 4 mm große Fruchthöhle gesehen, weiter nix. Also schwanger bin ich wohl.
Ist es denn normal, nix zu spüren??
Meine große Tochter ist schon 10, ich weiß, dass ich damals am Anfang dolle Ziehen im UL hatte. Warum ist jetzt nix? Ist es/war es bei jemandem auch so??

1

Von meiner Mama weiß ich, dass sie wohl absolut symptomfreie Schwangerschaften hatte.

Ab der 6. hatte ich Brustschmerzen

Und 8. Höhepunkt Übelkeit und Kreislauf

Ab der 11. war alles vorbei mit Symptomen

Bin jetzt ab morgen in der 15. und hatte noch nie Unterleibsschmerzen.

3

Danke für deine Antwort.
Man macht sich über jeden Mist schon Gedanken.
Ich dachte, das „muss“ alles so sein, weiß beim ersten auch so war. Die Brustschmerzen sind wie damals.

2

Es gibt symptomfreie Schwangerschaften und jede Schwangerschaft ist anders. Bei mir fingen die Beschwerden in der 7 Woche an. In Der 10. waren sie kurz weg dann kamen sie wieder und in der 14 musste ich mich das erste mal übergeben. Die Übelkeit kommt heute noch manchmal.

Liebe Grüße

Juna 24+0

4

Huhu,

ich bin heute 5+0 und habe von Anfang an gar nichts… ich hatte nur einmal Übelkeit und Erbrechen an einem Tag, danach nichts mehr. Und das lag wahrscheinlich nicht mal an der SS.😅

Mache mir auch total den Kopf, weil ich vorher zwei Abgänge hatte und Angst, dass es wieder passiert. Vor allem, weil ich da auch symptomfrei war.

Ich weiß aber, dass mich bei meiner Tochter auch diese Angst „plagte“, weil ich mich unschwanger fühlte… bei meinem Sohn habe ich es sogar erst in der 13. Woche erfahren, weil ich nichts gemerkt habe (unregelmäßiger Zyklus, selten Periode).😅

Ich vertraue und denke es wird noch früh genug was kommen, was uns schwanger fühlen lässt. Spätestens wenn der Bauch wächst.♥️

Liebste Grüße,
Lausemaus

6

Danke für deine Antwort.
Ich weiß gar nicht, wie ich bis zum 31.5 durchhalten soll. Ich male mir die schlimmsten Szenarien aus, wenn ich da liege und „tut mir leid, nix mehr da“. Hatte 4 biochemische ss. Also so weit bin ich erst gar nicht gekommen. Eigentlich bin ich guter Hoffnung. Die nächsten Tage habe ich auch sehr viel Arbeit, werde auch gut abgelenkt sein, nur in ruhigen Momenten, kommen blöde Gedanken.

7

Kann ich total gut nachvollziehen. Ich gehe in meinem Kopf genau die selben Szenarien durch und jedes Mal steigt die Panik und ich muss mich selbst ermahnen jetzt mal positiv zu denken und so einen Schmarrn aus meinem Kopf zu streichen.
1. tut es mir nicht gut und macht die Wartezeit nur schlimmer bis dahin,
2. kann ich sowieso nichts daran ändern. Ich muss es so nehmen wie es kommt.

Symptome haben oder nicht haben bedeutet beides weder, dass es gut ausgeht oder nicht gut ausgeht.

Positiv denken! Es WIRD alles GUT sein!♥️🍀☺️

5

Völlig normal und auch Symptome sagen leider nicht unbedingt aus, ob alles ok ist :)

Manche spüren halt was, andere nicht.

In meiner 1. SS kamen „erst“ in Woche 8 Symptome. Unter anderem Übelkeit und Erbrechen. Das blieb dann bis zur Geburt, juhu 🙄

Jetzt bin ich erst in der 5. Woche und hab eigtl nur getestet, weil mir ständig schlecht ist. Joa. Verspricht toll zu werden 🙈😂😂

Also sei froh, wenn du (noch) nichts hast ;)

8

Hi ich bin bei 5 plus 2 spüre auch rein garnix und mein erster termin ist am 31.5

9

Ich kann dich beruhigen, krasse Symptome hatte ich auch nie und ich bin grade in der 17ssw :-D, viel Unterleib schmerzen oder ziehen hatte ich nicht, schmerzende Brüste oder sonst was, nichtmal Übelkeit hatte ich und auch jetzt, total unschwanger ich spüre absolut nix. :-D also bei jeder Frau echt Unterschiedlich :-)

10

Ist bei mir genauso. Bin 5+4 und habe nur schmerzende Brüste

11

Mir geht es ganau gleich wie dir.
Bin bei 5+4, hatte Anfangs Unterleibsziehen, schmerzende Brüste und Schlafstörungen. Seit einigen Tagen ist alles weg. Nur meine Brüste sind noch etwas empfindlich.
Hatte leider auch schon 2 frühe Abgänge in der 5. SSW und bin noch etwas verunsichert und ängstlich.
Ich habe meinen 1. Termin erst am 01.06. und versuche bis dahin positiv zu bleiben

12

Daumen drücken!!!! 🍀🍀🍀